Aktueller Inhalt von da Schos

  1. da Schos

    Hat jemand aus Fitnessgründen den Kauf eines E-MTB bereut? Brauche ein neues Fahrrad, fühle mich aber irgendwie zerrissen

    Hallo War bei mir auch so. Bei mir gibt es keine Strecke ohne Hügel, habe auch Knie Probleme. Durch das EMTB bin ich erst wieder zu Radfahren gekommen und habe dabei auch viel Spaß. Durch die verschieden Stufen kann man die Anstrengung schön anpassen.
  2. da Schos

    Cube Reaction Hybrid Pro 750 Allroad

    Hallo Lass dir doch einfach Aufkleber anfertigen nach Wunsch und Farbe und klebe sie drüber. Gruß Georg
  3. da Schos

    Handyhalterung fürs Fahrrad im Test: 10 Fahrrad-Halterungen im Vergleich

    Ich habe auch die von SP und bin damit sehr zufrieden.
  4. da Schos

    Suche Spritzschutz für mein Conway

    Danke für die Antwort. Gruß Georg
  5. da Schos

    Suche Spritzschutz für mein Conway

    Hallo Suche für mein Conway Xyron s 5.9 einen Spritzschutz bzw. Kotflügel für vorne und hinten. Nur zum Schutz vom Dämpfer und Rad. sollte also nicht zu groß sein. An der Foxgabel (Performance 36 Float) vorne sind Bohrungen vorhanden. An der Schwinge hinten ist auch schon eine Bohrung. Die...
  6. da Schos

    Conway Xyron XL oder L Rahmen bei 183cm

    Hallo Bin 182 und habe ein "L" gekauft. Passt ideal. Gruß
  7. da Schos

    Erfahrung Conway Fahrräder

    Habe ich nun auch mit etwas Schraubensicherung gesichert. Gruß
  8. da Schos

    Erfahrung Conway Fahrräder

    Mein Conway, Xyron S 5.9 macht etwas Probleme: Hatte das Rad auf dem Radträger an der AHK , da hat sich bei 200km fahrt der Radbolzen vom Hinterrad gelöst. Was noch schlimmer ist, der Freilauf ist defekt und nun muss die Felge eingeschickt werden. Es ist noch Garantie, aber ärgerlich.
  9. da Schos

    E-Bike frisiert: Polizei stoppt Pedelec mit über 100 km/h

    Ich habe mit meinem ebike bergab auf der Straße auch schon 84 km/h geschafft, mir war aber nicht mehr ganz wohl dabei. - hart aber Spaß gemacht
  10. da Schos

    Navigation

    Hallo Mal eine Frage zu Navigation. Da ja nun das Kiox 300 eine Navi Funktion hat. Reicht das Navi am Kiox für gelegentliche Touren die von Komoot erstellt und importiert wurden, oder ist doch ein Garmin die bessere Lösung? Vielen Dank schon mal Gruß Georg
  11. da Schos

    Erfahrung Conway Fahrräder

    Servus Ich habe ein xyron s5.9. Bin damit sehr zufrieden und würde es wieder kaufen. Die Komponenten sind für das Geld in Ordnung. Wenn sie dir gefallen und dir von der Geometrie passt, dann nimm es und fahr einfach damit. Es gibt zu allem viele verschiedene Meinungen. Bis du alle gefragt hast...
  12. da Schos

    Fahrrad versenden - jemand Erfahrungen, Empfehlungen?

    Es gibt dafür eigens Kartons, habe vor ein paar Jahren damit eines Verschickt, kein Problem und gut gesichert
  13. da Schos

    Conway Xyron S 8.9 MX Carbon im Test: Auf zur Trail-Party

    Ich habe mein Xyron im August begommen und bin sehr zufrieden. Hatte nur eine Lackfehler, sonst alles gut
Zurück
Oben