Aktueller Inhalt von d4g0_r3d

  1. D

    Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

    Jop, genau so hab ichs auch gemacht direkt über Fox. Sind supernett und megaschnell. Hatte den reparierten Dämpfer innerhalb von 10 Tagen reour. 👍 Mein Händler hat vorher irgendwas von 3 Monaten geredet 😂 LG Tom
  2. D

    Knarzen an der Hinterachse

    Hi Leute, Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich hatte heut mal Zeit mir das Bike anzuschauen. Steckachse war absolut trocken eingebaut und bei weitem nicht mit 12Nm angezogen. Die linksgewinde Schraube am UDH war auch nicht komplett fest 🤦‍♂️🤦‍♂️ Die Achse is an ein paar Stellen leicht...
  3. D

    Knarzen an der Hinterachse

    Hi Leute, Seit der letzten Ausfahrt hab ich ein recht präsentes Knarzen an der Hinterachse beim Antreten und beim Anbremsen. Das gleiche Knarzen tritt auch auf wenn ich die Hinterbremse ziehe und das Bike versuche leicht vor und zurück zu schieben. Bike is ein 2022er 160er TM. Habt ihr einen...
  4. D

    Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

    Hi Leute, Wollt nur mal schnell ein Update zu dem Thema abgeben 🙂 Es war der Dämpfer. FOX hat super Support und der Dämpfer war repariert innerhalb von gut einer Woche retour. 👍 LG Tom
  5. D

    Fox Float X Hinterbaudämpfer klackert/klappert

    Hi Leute, Wollt nur mal schnell ein Update zu dem Thema abgeben 🙂 Es war der Dämpfer. FOX hat super Support und der Dämpfer war repariert innerhalb von gut einer Woche retour. 👍 LG Tom
  6. D

    Fox Float X Hinterbaudämpfer klackert/klappert

    Servus Leute, Nachdem der RMA schein von fox heute gekommen ist, hab ich nach der heutigen tour grad den dämpfer ausgebaut. Dabei is aufgetaucht, dass die buchse von der oberen linken dämpferaufnahme stirnseitig zum dämpfer hin eingelaufen ist. Beide schenkel der oberen befestigungsschrauben...
  7. D

    Fox Float X Hinterbaudämpfer klackert/klappert

    Ja, mein händler hatte auch ein anderes neues 160er TM zum ausliefern bekommen letzte woche und bei dem is genau das selbe geräusch. Bei meinem is sicher nirgends ein spiel. Beim Float DPS vom 140er meines Kumpels is das geräusch auch nicht da. Ich denk auch das es definitiv vom dämpfer kommt...
  8. D

    Fox Float X Hinterbaudämpfer klackert/klappert

    Kommt im video deutlich lauter rüber als in echt 👍
  9. D

    Fox Float X Hinterbaudämpfer klackert/klappert

    Für alle die sich fragen wie sich das anhört 🙂 Hab mein rad auch schon beim händler gehabt und gestern wieder abgeholt. Klackert immer noch und ich werds jetz auch bei fox direkt probieren zu reklamieren. Es nervt mich einfach brutal.
  10. D

    Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

    @sTim Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Feedback von meinem Händler - selbes Knacken bei einem neuen 160er TM dass er gestern erhalten hat. Schaut dann wirklich nach einem Problem aktuell beim FOX Float X aus.
  11. D

    Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

    @sTim hattest du das gleiche problem mit dem knacken?
  12. D

    Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

    @11bert hmm, guter punkt! Vielen Dank! Werd ich gleich auch noch dem händler weiterleiten 👍
  13. D

    Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

    Flaschenhalter hatte ich auch schon herunten
  14. D

    Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

    @punkhead jup, sattelstütze is fest. Dämpferschrauben sind auch fest. Ich brings morgen mal zum händler. 🙂 @FiftyPlus könnte eventuell auch sein, aber es hört sich echt an wie wenns direkt unterhalb des flaschenhalters knackt. Ich halt euch auf dem laufenden was beim händler dann...
  15. D

    Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

    @punkhead Die Dämpferaufnahme is devinitiv fest und das Geräusch kommt irgendwo im Unterrohr hinter der Akkuaufnahme da in der Gegend wo die Flaschenhalterung sitzt. Ich werd mal alle Schrauben von der Akkuhalter checken und ansonsten bring ich das Radl am Freitag nochmal zum Händler. Vielen...
Zurück
Oben