Aktueller Inhalt von Cryamond

  1. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    passt
  2. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Fahre vorne+hinten 2.4er. Würde nicht breiter wie 2.6 vorne gehen.
  3. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Servus Leute, bin am überlegen, auf Mullet umzubauen. Kann mal jemand berichten, am besten vom 27.5" "Plus" Modell kommend, wie er die Fahreigenschaften findet, bzw ob man viel wenigkeit verliert.
  4. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    kannst du kurz erläutern in welchen Szenarien ein Spacer in der Positiven hilft? Bis jetzt kannte ich nur die normalen DIY spacer in der negativen.
  5. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Spreche von Hinten. Vorne hats ohne probleme mit +43 geklappt
  6. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Also Focus selber verbaut 220er scheiben am SAM2 6.8 und da es im großen und ganzen der selbe Rahmen ist, sollte das hinhauen. 220er Adapter (in meinem Fall Galfer SB002/004) passen beide nicht.
  7. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Servus, brauche mal eben den Passenden Adapter, um aufs Jam2 hinten 223 zu fahren. Ich habe 3 hier rumliegen, aber keiner passt :/
  8. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Also, dass es jetzt hier mal wieder was anzusehen gibt, mein aktuelles Jam² 6.X. Gabel auf Shiny Orange umgebaut und weiße Onzas... Sehr Polarisierend, exotisch und doch auch performant. Gepaart mit der Hauseigenen Dichtmilch, hoffe ich auf bisschen bessere Erfahrungen als ich bisher mit...
  9. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Hauptlager 99%.
  10. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Das erklärt so einiges. Spacer sind alle drin. Ich versuch das mit der Low Speed mal, danke.
  11. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Muss ja am falschen Tune für das Focus liegen. Wenig Mid Support. Dazu gesagt haben sie nichts. Denke viel mehr als ein aktueller X2 Factory geht nicht... dachte den fährst du auch. Dafür haben sie halt leider nur ein Compression tune. Mehr nicht.
  12. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Die meinten zu mir für den 2021er haben sie nur ein Druckstufen Tune was aber das Durchrauschen nicht beheben würde.
  13. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Das nenn ich mal Frankenstein Antrieb :D Das ja mega geil, dann kann man sich ja echt überlegen ne AXS anzuschaffen. Bei der neuen DI2 brauch ich ja gleich ne neue Kassette...
  14. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Ohne Probleme ?
  15. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Die Preise sind ja mehr als Fair! Danke dir für die Rückmeldung, werde mal direkt anfragen. Hast du das ebenfalls in Verbindung eines Großen Service gemacht?
Zurück
Oben