Aktueller Inhalt von cmprvn

  1. C

    Bike Transalp 2024: Erstmals E-Bikes beim Alpen-Klassiker

    Wird nicht passieren, weil wir mit den eMTB´s hinter dem Feld starten. Also schön in die Pedale treten, sonst sehen wir uns an den Schlüsselstellen ;)
  2. C

    PLZ 7.... Suche Mitfahrer im Raum Heilbronn/Talheim/Flein

    Ja, dank der Benachrichtigung auch gleich die Info erhalten :) Dieses Jahr bin ich noch nicht viel gefahren, war bei den Trailsurfers in Beilstein beim Season Opening, mehr aber noch nicht. Die Jungs haben dort ein gutes Trailnetz aufgebaut, bin schon einige Stecken abgefahren. Wenn das Wetter...
  3. C

    Neues Rose Root Miller+ im Test: Endlich ein E-MTB von Rose!

    ... älteres Bosch-System und kein Bosch Smart System, zudem nur ein 625 Wh Akku. Vor 3 Jahren sicher ein Knaller aber für 2023?
  4. C

    PLZ 7.... Mitfahrer raum Ludwigsburg/Freiberg/Löwenstein gesucht

    Servus, am 26.03. laden die Trailsurfers zum Season Opening ein. Start ist am Freibad in Oberstenfeld um 10 Uhr. Ist hier noch jemand am Start?
  5. C

    PLZ 7.... eMTB Touren Raum Stuttgart

    Servus, am 26.03. laden die Trailsurfers zum Season Opening ein. Start ist am Freibad in Oberstenfeld um 10 Uhr. Ist hier noch jemand am Start?
  6. C

    PLZ 7.... Ludwigsburg und drumrum.

    Servus, am 26.03. laden die Trailsurfers zum Season Opening ein. Start ist am Freibad in Oberstenfeld um 10 Uhr. Ist hier noch jemand am Start?
  7. C

    PLZ 7.... E-MTB fahrer gesucht!

    Servus, in der Nähe von Weinsberg wäre ich für gelegentliche Touren dabei.
  8. C

    PLZ 7.... eMTB Touren Raum Stuttgart

    Wird hier regelmäßig gefahren?
  9. C

    PLZ 7.... Mitfahrer raum Ludwigsburg/Freiberg/Löwenstein gesucht

    Wird hier noch regelmäßig gefahren?
  10. C

    PLZ 7.... Bietigheimer Feierabendrunde

    Servus, würde mich ebenfalls anschließen...
  11. C

    PLZ 7.... Ludwigsburg und drumrum.

    Servus, ich würde mich an gelegentlichen Ausfahrten anschließen...
  12. C

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Servus. Ich hab mein Bike ebenfalls bei MHW Bikes bestellt. Wurde ebenfalls verschoben, allerdings von KW2 auf KW6. Mal sehen ob es diese Woche zur Abholung bereitsteht. Ist dein Bike schon da?
  13. C

    PLZ 7.... Suche Mitfahrer im Raum Heilbronn/Talheim/Flein

    Der Thread ist leider schon etwas älter, aber ist die Gruppe noch aktiv?
  14. C

    PLZ 7.... Mitfahrer raum Ludwigsburg/Freiberg/Löwenstein gesucht

    Der Thread ist leider schon etwas älter, aber ist die Gruppe noch aktiv?
Zurück
Oben