Aktueller Inhalt von cluni

  1. C

    New Bike Day TM 140 2023 😎

    Sehr schöne Raumecke! Viel Spaß mit dem neuen Bike!
  2. C

    2023 Cube Bikes - Systemkomponenten

    In einem anderen Forum ist schon ein Bild von einem 23er Trail Motion aufgetaucht, welches der Postersteller gestern abgeholt hat. Vorgestellt wurde noch nichts offizieller.
  3. C

    Stereo Hybrid 140 HPC TM 2023

    Ich kann es dir nicht sagen. Steht aber als 22er Modell dort, wie du siehst. War denn beim 21er Modell auch schon die Kabeleinführung am Steuersatz?
  4. C

    Stereo Hybrid 140 HPC TM 2023

    Nein, ist anscheinend ja nur auf den Bildern im Shop so. Beim endgültigen 2022er Modell ist es laut @cube_one ja schon so, wie auf dem Bild vom 2023er Modell. EDIT: Auf der Cube-Homepage auch so zu sehen...
  5. C

    Stereo Hybrid 140 HPC TM 2023

    Ah ok, das weiß ich nicht. War mir nur so aufgefallen, als ich mir ein Angebot eines 2022er im Netz angesehen habe.
  6. C

    Stereo Hybrid 140 HPC TM 2023

    Beim SL ändert sich anscheinend nur der Name (heißt dann SLX), ggf. fie Farbe und auf jeden Fall der Preis. EDIT: falsche Bilder gelöscht
  7. C

    Cube 120 SLX vs. 140 Race Modelljahr 2023

    Da könntest du Recht haben.
  8. C

    Cube 120 SLX vs. 140 Race Modelljahr 2023

    Hier: https://www.emtb-news.de/forum/threads/2023-cube-bikes-systemkomponenten.12381/#post-214946
  9. C

    Oberrohrtasche für Cube Stereo Hybrid 140 29" (Mod. 2020) gesucht

    Du solltest dir aber ggf. etwas zum Lackschutz überlegen. Habe schon mehrmals gelesen, dass diese Taschen durch die Reibung während der Fahrt glänzende Stellen am matten Lack erzeugen.
  10. C

    2023 Cube Bikes - Systemkomponenten

    Die Ausstattung vom SLX ist schon bekannt, glaube aber, dass sich nicht viel zum 2022er geändert hat...
  11. C

    Cube eMTB 2023

    Mein Händler hatte letzten seinen Showroom ziemlich gefüllt mit Rädern..... ...aber alle waren vorbestellt und warteten auf die Abholung. Er hatte nur ein paar unverkäufliche Vorführräder da. Meine Rahmengröße habe ich auf einem Kundenrad mal probegesessen. Das ist bei Cube gerade total normal...
  12. C

    Cube eMTB 2023

    Ja, die neuen Modelle sind im Anmarsch. Dein Händler wird dir schon welche zeigen können. Aber die Wartezeit wird wahrscheinlich nicht kurz sein....
Zurück
Oben