Aktueller Inhalt von Classico

  1. C

    Wieviel Dichtmilch?

    Schwalbe Ventile, Newmen Felgen Strip und 120ml doc blue - alles dicht. Nicht mehr druckverlust über die Zeit als bei Schlauch Bin begeistert Aber man ist schon eine Weile beschäftigt
  2. C

    Acros Vorbau

    hier wird es gezeigt im video
  3. C

    Schwalbe tubeless Ventil Frage

    Hallo Ich suche eine Spritze, mit der man durch das Ventil die alte Suppe aus dem Reifen saugen kann. Was passt denn durch das 4mm Loch? Kann mir jemand was empfehlen? Will mir halt ersparen den Reifen anzumontieren Vllt doofe Frage….?
  4. C

    Hans Dampf in Soft Gummimischung nicht erhältlich

    Kann es sein, dass der MM sich einfacher als der HD in Kurven legen lässt??
  5. C

    Wieviel Dichtmilch?

    Hatte jetzt nur dieses kleine Fläschchen rein, das kam mir so wenig vor für diesen großen Reifen
  6. C

    Wieviel Dichtmilch?

    Hallo, wieviel Dichtmilch DocBlue macht ihr in einen 29*2,6 er Reifen? danke.
  7. C

    Acros Vorbau

    Ok, danke. naja, GabelService muss mal sein nach 2 jahren
  8. C

    Felgenband

    0,1 bar Verlust pro Tag ok? Kann aber auch durch den Luftdruckmesser entweichen..!? hoffe mal, dass das noch besser wird, wenn ich endlich mal wieder fahren kann.
  9. C

    Felgenband

    Klar, wichtig ist das Durchziehen mit dem Reifenheber, dann sitzt es schön gleichmäßig im Felgenbett und ist gleichmäßig straff.. bis jetzt top…
  10. C

    Felgenband

    So, Newmen Strip ist drin. Sitzt sehr straff, musste meine Frau fragen mir zu helfen. Macht aber nen guten Eindruck.
  11. C

    Hans Dampf in Soft Gummimischung nicht erhältlich

    So, nun ist die Mary in Soft in tubeless drauf als Alternative zum Hans. Wenn’s endlich mal aufhören würde zu pissen, dann könnte ich auch mal ne Runde drehen….
  12. C

    Acros Vorbau

    Hallo, möchte meine Gabel ausbauen und einschicken. beim Stereo ist ein Acros Vorbau mit internen Leitungsführung verbaut. lässt sich dieser abbauen wie jeder andere auch? Irgendetwas zu beachten? danke…
  13. C

    Felgenband

    Noch ne dumme Frage: das gewebeband drin lassen und Newmen Strip drüber? Zuviel des ganzen? das Band ist so gut verklebt, dass ich das eigentlich gar nicht lösen möchte…..
  14. C

    Felgenband

    Da diese Band offensichtlich raus muss , wie macht man das am besten? das hinterlässt doch sicher haufenweise klebereste? drüber kleben ist keine Option?
  15. C

    Hans Dampf in Soft Gummimischung nicht erhältlich

    Ja danke – nur die Farbe passt leider nicht. Das Auge fährt ja auch mit.
Zurück
Oben