Aktueller Inhalt von cimoto

  1. cimoto

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    Na dann berichte mal. Ich fahre auch in den Bergen und kann damit nichts anfangen. Hab mein altes Paket wieder installiert.
  2. cimoto

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    Das kann ich nicht glauben! 50-60km mit 2-3 Balken Rest? Alles im eco gefahren?
  3. cimoto

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    Danke für die Aufklärung. Jetzt macht das alles Sinn, denke ich. Ich bin vorher das 85Nm Paket mit 165mm gefahren, habe aber die 170er montiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es beim Tour+ nur das 170er Paket.
  4. cimoto

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    Keine Ahnung. Das war die Antwort auf mein Ticket bei Bosch. Das stimmt. Nur war ich die letzten 3000km voll zufrieden. Und meiner Meinung nach hat sich jetzt etwas gravierend verändert. Was soll ich sagen. Ich habe ja nicht auf einmal einen Leistungseinbruch von über 50%. Bin eben wieder...
  5. cimoto

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    165mm Bei dem Tour+ Update gibt es keine Einstellung für die Kurbellänge. So zumindest die Aussage von einem Händler auf Youtube.
  6. cimoto

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    Das mit der Kurbellänge kann sein, nur leider weiß ich nicht, was mein Händler beim letztjährigen 85Nm Update konfiguriert hat. Mit dem jetzigen Update fällt die Auswahl, ich glaube von 135 und 175mm, komplett weg. Das wäre natürlich ärgerlich, wenn es daran läge. Die Frage wäre dann, wie Bosch...
  7. cimoto

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    Wolltest du mir noch etwas sagen? Ich sehe nur ein Zitat ;)
  8. cimoto

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    Nach fast 3000km mit dem Motor, denke ich, ich kann sagen, das ich das fühle und ein Gespür dafür bekommen habe. Und wenn ich meine uphills von den Hometrails auf einmal nicht mehr mit Tour schaffe, hat das erstmal nichts mit den 2 Bier und meinem Schweinebraten vom Vortag zu tun ;) Was bringen...
  9. cimoto

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    Ich fahre seit 200km das Update und bin alles andere als begeistert. Uphills die ich vorher mit Tour gefahren bin, sind jetzt mit Turbo nicht mehr zu bewältigen. Der EMTB und Turbo Modus haben gefühlt die Hälfte an Unterstützung verloren. Der Tour+ ist kein einziges Mal bis in die EMTB oder...
Zurück
Oben