Aktueller Inhalt von chubv

  1. chubv

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Noch XD
  2. chubv

    Umbau der Kassete

    Vermutlich um nahezu die gleiche Bandbreite mit 1x11 zu haben wie mit 2x10.
  3. chubv

    Umbau der Kassete

    Mir erschließt sich der Sinn des Umbaus nicht so ganz. 🤔 Aber vielleicht sagst du uns noch um welches Rad mit welchem Motor es geht.
  4. chubv

    Welche (Garmin) Uhr fürs Biken ?

    Wie kommst du auf ca. 24 Tage Laufzeit inkl. GPS Nutzung? Wenn die Uhr (meine 6x Pro) voll geladen ist zeigt sie 22 Tage an. Das fällt aber recht schnell auf die von Garmin angegebenen 21 Tage. Tech. Daten lt. Garmin: Smartwatch: Bis zu 21 Tage GPS: Bis zu 60 Stunden GPS und Musik: Bis zu 15...
  5. chubv

    Welche (Garmin) Uhr fürs Biken ?

    Ist das die Solar?
  6. chubv

    Wandhalterun fürs Levo

    Ich habe 3 davon (2x MTB und 1x E-MTB) in Verwendung und bin damit sehr zufrieden.
  7. chubv

    Erfahrungswerte Winterhandschuhe

    Ich habe mir vor 4 Jahren diese hier gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B00UFUG29S/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1&psc=1 Die waren mir dann allerdings zu warm. Sie sind ähnlich einem Schihandschuh. Vor allem hat mich aber daran gestört, dass sie auch dementsprechend dick...
  8. chubv

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    ☀️ Wetter genutzt und statt dem Indoor Training (lt. Plan) auf den Hometrails unterwegs gewesen.
  9. chubv

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    MIt den richtigen Dübeln und Schrauben sollte das aber auch kein Problem sein.
  10. chubv

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heute seit Langem wieder mal outdoor gefahren.
  11. chubv

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Hast du einen Link zu der Lampe?
  12. chubv

    Fahrrad-Versicherung: Wertgarantie

    Was soll die Erwartungshaltung gewesen sein!? Sicher keine Kündigung. Wenn man so liest was bei anderen bereits alles reguliert wurde. Meine letzten beiden Reparaturen haben zusammen ca 650€ ausgemacht. Davor nur Kleinigkeiten 1x Bremsbeläge, 1x Kette, 1x Kassette. Innerhalb 4 Jahren. Aber...
  13. chubv

    Fahrrad-Versicherung: Wertgarantie

    Nach den letzten zwei Fällen, flatterte bei mir die Kündigung von der Versicherung ins Haus. :mad:
  14. chubv

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Man könnte auch ein E-Bike einspannen. :openedeyewink:
  15. chubv

    MUDGUARD für die "Fox 34 Float AWL"

    Ich fahre die vorne und hinten. Der Hintere kann schon mal auf den Reifen schlagen wenn's holpriger wird. Aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit.
Zurück
Oben