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Nein, ist allerdings tatsächlich sehr knapp.
Den ECO-Modus habe ich auch um eine NM-Stufe erhöht. Dadurch verwende ich den nun fast ausschließlich.
Ein LiPo-Akku möchte aber auch 2, 3x geladen werden, damit die volle Leistung erreicht wird.
Eine Fehlermeldung hat mir der Motor bzw. das Display noch nicht gezeigt. Dann achte ich beim nächsten Ausritt dass ich den Motor zuerst einschalte und dann losfahre.
Ich danke euch für die Hilfe!
Gruß
Das kann sein. Ich schalte den Motor ein wenn ich schon am Fahren bin und die erste Steigung ansteht. Was sagt denn das dem Motor wenn das so passiert?
Ahoi!
Da das Torque:ON mein erstes E-Bike ist, was ich ausgiebig fahren konnte, kommt hier eine vielleicht allgemeinere Frage: der EP8 in meinem Torque springt nicht sofort an, wenn ich diesen einschalte - egal in welcher Unterstützung. Nur bei wirklich starken In-die-Pedale-treten tut sich ein...
Ja der Spalt ist auch bei mir vorhanden. Aber so kann der Akku auch mal einen deutlichen Schlag von unten abbekommen (federt ganz leicht) ohne dass gleich was zerbricht. Und im montiertem Zustand ist der Akku -trotz Spalt - wasserdicht nach IPX5 (Strahlwasser aus allen Richtungen). Mich stören...
Das war das VR eines 2021er RRaymon Trailray in L (Laufräder Eigenmarke). Der Reifen war ein Magic Mary Super Gravity (das kommt auch auf das Torque wenn der Maxxis runter ist).
Hab hier mein 8er in grün und Größe M - Testrunde steht noch aus. Cockpit ist aber schon umgebaut und die Schläuche sind auch schon aus den Reifen. Wiegt mit Ersatzschlauch im Rahmen und XT-Pedalen jetzt ganz genau 24Kg. Von den Geometrie-Eckdaten gleicht es meinem 2020er Radon Jab 10 in L sehr...