Aktueller Inhalt von Chrikro

  1. C

    YT Decoy

    Ich habe eine oneup 210 verbaut bei 85 Schrittlänge in einem L Rahmen, passt perfekt, 1cm könnte ich noch versenken. Die Aufbauhöhe ist aber auch sparsamer verglichen mit der Postman.
  2. C

    YT Decoy

    Ja, allerdings bin ich nicht sicher ob das passt bzw wie groß der Performance Gewinn ist... Ev fragst du mal im gelben Forum nach bzw. sollte es dazu sicher schon Beiträge geben.
  3. C

    YT Decoy

    Wenn du deine Seriennummer auf https://trailhead.rockshox.com eingibst, findest du passende Upgrade Kits für die Gabel. Ich denke charger3 Kartuschen upgrade sollte gehen bei der Gabel.
  4. C

    YT Decoy

    Eventuell nur mit einer höherwertigen Kartusche upgraden statt komplett neuer Gabel?
  5. C

    Shimano Steps optimieren (Kettenblatt 32T möglich?)

    Ja hat tatsächlich einen 96er Lochkreis. Das mit der veränderten Kettenlinie ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn das am EP801 funktioniert, warum sollte es am EP8 nicht gehen? Bei Paul Lange wird lt. Deren Aussage der kleinere Lockring erst Ende Juni verfügbar sein, das Werkzeug ist bei...
  6. C

    Shimano Steps optimieren (Kettenblatt 32T möglich?)

    Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht kann hier wer weiterhelfen: Ich wollte ein Stahlkettenblatt mit 32 Zähnen für meinen EP8 (Shimano HG Kette) und habe mir dieses Kettenblatt mit Spider gekauft, da ja lt. Shimano Beschreibung mit EP8 / EP 801 kompatibel...
  7. C

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    Kannst du in etwa sagen wie der Reichweitengewinn ist in Prozent? Ist mir klar dass das von vielen Faktoren abhängt, aber was ist deine Erfahrung so im Durchschnitt?
  8. C

    YT Decoy

    Da kommen wohl neue Farben fürs decoy... Ist jetzt aber nicht mehr online? Weiß wer was?
  9. C

    Welche Maxxis Kombi?

    Bin ich eigentlich der einzige hier mit derartigen Eddy Current Problemen? Seitliche Stollen lösen sich förmlich auf, die Reifenflanken sind derart undicht dass ich alle 1-2 Stunden nachpumpen muss... ist ein Eddy Current front 27,5x2,6 Super Gravity. Reifen schaut bei mir nach nicht einmal 8...
  10. C

    Hinterreifen E-Enduro Empfehlung

    So, nach nicht mal zwei Monaten fliegt der Reifen runter und wird reklamiert. Über den gesamten Umfang massive Stollenabrisse der Seitenstollen, die mittleren schauen unauffällig aus, scheint eine miese Gummimischung der Seitenstollen zu sein. Es wurden komplette Stücke herausgerissen, teilweise...
  11. C

    Hinterreifen E-Enduro Empfehlung

    Kurzer Bericht zum Eddy current Front als Hinterreifen: Hab ihn mir als 27,5x2,6 in super Gravity Soft geholt (2,8 er ist mir generell eher zu schwammig). Erste Ausfahrt gleich unter feuchten Bedingungen in sehr steilem Gelände (S3-S4). Selbstreinigung gut, Bremstraktion auch, Bergauf in steilem...
  12. C

    Hinterreifen E-Enduro Empfehlung

    Hi, spricht eigentlich was dagegen den Eddy current Front hinten zu montieren? Brauche einen Reifen mit starker Karkasse und massiven Stollen, der Eddy current rear hat allerdings so kleine Stollenabstände dass die Selbstreinigung bei feuchten Bedingungen eher schlecht ist. Die Abstände sind...
  13. C

    Canyon Spectral On

    Im Spectral noch nicht, aber in einem anderen Rad, bisher problemlos. Wird auch in anderen Foren empfohlen. Dass es hier Probleme mit der axialen Tragzahl gibt hätte ich noch nicht gehört, eventuell kann da wer was dazu sagen? Der Käfig selbst trägt ja nix, theoretisch sollte die...
  14. C

    Canyon Spectral On

    Hi, Übersicht findest du hier: https://www.canyon.com/on/demandware.static/-/Library-Sites-canyon-shared/default/dw21a82613/explosiondrawings/2018/spectral/M064-01_BOM_ts.pdf Besser sind die vollrolligen Lager weil da auch mehr Fett drin ist. Sind aber bei den Flanschlagern nicht erhältlich...
Zurück
Oben