Aktueller Inhalt von Chost

  1. C

    Hope 4 Kolben Scheibenbremse Erfahrungen - Bremsscheibe mit Magnet?

    Hope mit einer Bastelbremse zu vergleichen ergibt kein Sinn,da liegen Welten zwischen Mit freundlichen Grüßen
  2. C

    Hope 4 Kolben Scheibenbremse Erfahrungen - Bremsscheibe mit Magnet?

    Die Bremse ist super Mit freundlichen Grüßen
  3. C

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Nach ein paar Umbauten,fertig Mit freundlichen Grüßen
  4. C

    Hope 4 Kolben Scheibenbremse Erfahrungen - Bremsscheibe mit Magnet?

    Gibt es nun eigentlich ein paar andere Anbieter, die den Magnet in der Scheibe intrigiert haben außer shimano??? Mit freundlichen Grüßen
  5. C

    Centurion No Pogo E im ersten Test: Wie fährt sich der elektrifizierte Klassiker?

    Das einzige was mir noch fehlt ist eine andere bremsscheibe wo der speedmagnet so verbaut ist wie bei shimano, da gibt es ja nun wirklich nichts Mit freundlichen Grüßen
  6. C

    Centurion No Pogo E im ersten Test: Wie fährt sich der elektrifizierte Klassiker?

    Hat alles wirklich gut geklappt, ohne Motor Ausbau Nun mal noch einbremsen und fertig Danke nochmal für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen
  7. C

    Centurion No Pogo E im ersten Test: Wie fährt sich der elektrifizierte Klassiker?

    Erstmal danke Also geht das ohne Motor Ausbauen Mein Plan war die Leitungen zu verbinden und dann mit der alten die neue durchziehen Mit freundlichen Grüßen
  8. C

    Centurion No Pogo E im ersten Test: Wie fährt sich der elektrifizierte Klassiker?

    Hat schon jemand seine Bremse bzw Leitung getauscht und kann dazu berichten?? Mit freundlichen Grüßen
  9. C

    Magnet Shimano Bremsscheibe

    Das Problem, nur shimano hat die Scheiben für das Bosch System mit Magnet in der Scheibe intrigiert Bei den anderen Herstellern muss man wohl mit Adaptern arbeiten Eigentlich schade Mit freundlichen Grüßen
  10. C

    Magnet Shimano Bremsscheibe

    Das würde mich auch interessieren allerdings als 203 er von anderen Herstellern mit Magnet für Bosch cx
  11. C

    Centurion No Pogo E im ersten Test: Wie fährt sich der elektrifizierte Klassiker?

    Nach Rücksprache mit Centurion passt da angeblich kein Coil Dämpfer rein , weil der lineare Verlauf nicht zum progressiven Hinterbau passt. Laut Test würde es passen????? Die Modelle mit Coil sind laut Centurion komplett andere Rahmenkostruktionen Ich versteh es nicht wirklich Mit freundlichen...
  12. C

    Centurion No Pogo E im ersten Test: Wie fährt sich der elektrifizierte Klassiker?

    Danke Daher ja auch der Gedanke Der Rahmen sollte ja der gleiche sein?? Mit freundlichen Grüßen
  13. C

    Centurion No Pogo E im ersten Test: Wie fährt sich der elektrifizierte Klassiker?

    Hallo Leute Hat mal jemand einen Coil Dämpfer in das Rad verpflanzt?? Sollte ja bei dem Hinterbau passen?? Mit freundlichen Grüßen
  14. C

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Gabs dazu Mit freundlichen Grüßen
Zurück
Oben