Aktueller Inhalt von cherokee190

  1. cherokee190

    Kaufberatung Cube Reaction hybrid

    Ich fahre mit 178/83 ein L und würde an deiner Stelle zum M greifen.
  2. cherokee190

    Husqvarna Hard Cross 7 Empfehlung oder nicht?

    Würde mir wegen Suntour keine Sorgen machen. Der Gesamtpreis stimmt und bei Nichtgefallen ist ein Dämpfer schnell gewechselt. Ich habe ein MC4 mit kpl. Suntour Fahrwerk und bin damit zufrieden.
  3. cherokee190

    Husqvarna-E-Bike Neuheiten 2021: Neuer Motor für noch mehr Fahrspaß

    Nö ;), das Mountain Cross hat nun ein 29" Vorderrad bekommen. Werde ich auf alle Fälle in meinem 2020er MC4 auch mal probieren.
  4. cherokee190

    Umrüstung Cube Stereo Hybrid 120 SL 29 auf Tubeless

    Auf meinem Reaction Hybrid SL war ein SmartSam Drahtreifen, dieser ist für tubeless nicht geeignet. Mit einem Faltreifen sollte aber auch das funktionieren, Die Cube Felgen (Alexrims) waren bereits tubeless vorbereitet. Mit Magic Mary und Eddy Current kein Problem. diese waren auch ohne...
  5. cherokee190

    Was habt ihr bisher an euren Cube E-MTBs geändert....?

    Moin, kleine Veränderungen an meinem Reaction SL: Dropper TranzX 125 .... und Lenker-Halterung von Cube, um das Kiox aus der gefährdeten Position auf dem Vorbau zu bringen .... ... da ich "Rechtsbremser" bin, habe ich in diesem Zuge die Ausgänge der Leitungen/ Kabel am Steuerkopf getauscht.
  6. cherokee190

    Was habt ihr bisher an euren Cube E-MTBs geändert....?

    Moin, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Reaction SL .... Lenker (800mm) und Sattel Ritchey Trail, kurzer Vorbau, Sattelstütze Cube Carbon .... Magic Mary 2.6 und ... Eddy Current 2.6 tubeless montiert. Soweit bin ich schon mal zufrieden ;) Gruß von der Küste Jörg
Zurück
Oben