Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi @RNaB , hier ist Mark von Canyon. Du kannst dich auch gerne direkt hier an uns wenden. Lass uns hierfür bitte eine Direktnachricht mit deinen Kundendaten zukommen.
Hi @Schinderhannes , hier ist Mark von Canyon. Melde dich bitte einmal mit deinen Kundendaten hier per Direktnachricht bei uns, damit wir deine Beobachtung prüfen können.
Hi @Katze , hier ist Mark von Canyon. Deine Bilder wurden durch unsere Experten geprüft. Bei deiner Beobachtung handelt es sich um eine Bindenaht, die durch den Spritzgussprozess entstehen kann und keinen Einfluss auf die Robustheit oder Sicherheit hat. Im Wesentlichen also eine unbedenkliche...
Hi JulianGoesPro, hier ist Angie von Canyon. Es ist sehr wichtig, dass bei der Montage ausschließlich die neuen Schrauben verwendet werden, die der neuen Batterie beiliegen. Bitte reinige die Schraubenlöcher vorher sorgfältig mit einem sauberen Tuch, da sie frei von Fett und Montagepaste sein...
Hallo Basti_0303,
ich bin Angie von Canyon.
Es ist wichtig, dass keinerlei Chemikalien wie Öle, Fette, Schmiermittel oder Lösungsmittel mit dem Akku in Kontakt kommen. Das gilt auch für die Schrauben, die direkt im Akku sitzen. Wir weisen explizit darauf hin, bei der Montage auf spezielle...
Ja, das ist unser offizieller Account. Uns war es wichtig, die Fehlinformation im Forum richtigzustellen. Bitte habt jedoch Verständnis, dass wir hier keine individuellen Anfragen zu Bearbeitungen oder Vorgängen beantworten können.
Für weitere Fragen nutzt gerne das Kontaktformular – den Link...
Hallo tbuschi,
hier ist Angie von Canyon.
Das ist so nicht richtig – die Rückerstattung oder auch die Entschädigung für die Wartezeit haben KEINEN Einfluss auf die Versandliste. Wir bearbeiten die Batteriebestellungen nach Eingang bei uns und entsprechend der Verfügbarkeit der Akkus, die wir...