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Tuningmodul bis 33km/h ist auch noch eine überlegung gewesen.
Ich muss noch ausgiebig Probe fahren und werde auch den Shimano mit einbeziehen.
Und genau das Verhalten wird als "unsauber" ausgewiesen, aber wie gesagt, kann da nur eine Probefahrt und das eigene subjektive Empfinden überzeugen...
Schön zu sehen dass sich tatsächlich noch andere die fast identische Frage gestellt haben.
Das Reaction Hybrid SLT 2021 ist tatsächlich nicht zu verachten und kommt definitv in die engere Auswahl.
Da sich das mit Jobrad noch etwas hinziehen wird, kann ich sogar noch auf die Vorstellung der...
Sowas wie das Cannondale Topstone Neo Carbon 3 Lefty kommt verdammt nah an das Streckeprofil ran welches ich mir vorstelle zu fahren. Allerdings kostet das nicht nur einen Tausender extra, obwohl ich mir dann ggf. das Extra Gravel sparen könnte.
Das Problem welches ich habe, ist dass ich seit...
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Allerdings würde ich das HT so nutzen wie ein Cross Country Bike, also überwiegend flache Wege und Straßen, wobei ich mich für das HT der Optik wegen Entscheide.
Ein Fully zu 70% auf der Straße bewegen macht deswegen für mich irgendwie keinen Sinn...
Zum Training will ich mir zusätzlich das Gravel holen, was auch auf Rundtouren gefahren werden soll. Genauso wie das HT allerdings für die abwegige Straße und im Wald. Ich wüsste nicht wofür bzw. wie ich ein Fully auslasten sollte. Ich bin weder ein Springer, noch fahre ich Downhill oder...
Hallo zusammen,
ich bin generell neu in der E-Bike Szene. Meine bisherigen Erfahrungen belaufen sich auf ein chinesisches FIDO D2 welches mir bereits vor einem Jahr gestohlen wurde. Bis dahin habe ich damit ca. 500km zurückgelegt.
Leider ist bei dem Diebeszug auch mein zweites, manuelles Rad...