Aktueller Inhalt von BullitCGN

  1. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Wollte mich nochmal zum Thema Sattelstütze und rausfallender Akku melden: Sattelstütze lässt sich mit ordentlichem Nachführen des Zugs doch nach ganz unten fahren. Top - danke für die Tipps. Wegen dem Akku war ich beim Vertragshändler. Die habe das Schloss getauscht. Ich also wieder auf den...
  2. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Rastet bei euch der schliess Mechanismus fest ein? Bei mir lässt er sich hochdrücken...
  3. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Tiefer geht angeblich nicht...
  4. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Mein Bullit und ich - Unglücklicher Start? Hallo aus dem Rheinland. Ich bin nach mittlerweile 3 Conway Ebikes ( 1 gekauft 2 mal auf Kulanz ein neues bekommen) bei Santa Cruz angekommen um final ein hochqualitatives Produkt zu haben. Samstag also mein bullit cc-s (xl) gekauft. Leider erstes...
Zurück
Oben