Aktueller Inhalt von Boonzay

  1. Boonzay

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heißt es ja auch beim Auto, wer bremst verliert. :angel:
  2. Boonzay

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    und losen Nadelboden wohl auch nicht. :( Aber ich habe auch nicht die richtige Bremstechnik. Bzw. wenn das Bike erstmal rollt, gerade abwärts auf diesen für mich nicht gemachten Trails :flushed:
  3. Boonzay

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    @Tirolbiker63 , wenn auch nur verwandte von Väterchen Frost, aber morgens immer noch da o_O gestern zum 2. Mal mit ein Paar SOB Buddies in den Harburger Bergen bzw. Rosengarten. Jede Pfütze od. unebenheit gut mit Schlamm u. Wasser gefüllt. x'D Einmal übern Lenker auf zum Glück weichen...
  4. Boonzay

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    tröste dich, bei uns ist heute früh auch leichter Bodenfrost gewesen :flushed: o_O
  5. Boonzay

    Bikebranche 2024

    Na wenigstens weiß ich jetzt wo mein 93ér Kona Explosif hingekommen ist. x'D
  6. Boonzay

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Also wenn ich den einen Hund sehe muss ich immer an Waynes World 2 denken. ;)
  7. Boonzay

    Bikebranche 2024

    Oder vor Ort der einzige :(:troll:
  8. Boonzay

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Du weißt schon das es heißt in üblichen Haushaltsmengen. x'D :cool: Aber so lange es kein Toilettenpapier ist. :p
  9. Boonzay

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Er sagte: ja, die ist nicht schön geworden. :cool::p
  10. Boonzay

    EBike Schnäppchen Thread

    Is ja fast wie an der Tanke. :fear: ;)
  11. Boonzay

    EBike Schnäppchen Thread

    Na sind ja auch nur große Größe, das schränkt den Kundenkreis auch wieder ein. Vielleicht ein Investitionsobjekt ?!
  12. Boonzay

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Sei ehrlich, das Bike hats du im Transporter hingefahren u. fotogen präsentiert, oder direkt Photshop. ;) :cool:
  13. Boonzay

    Mondraker F-Play 26 Erfahrung mit Mahle Ebikemotion X-35 mit 250WH

    Nun für den Preis bekommt du jedenfalls lange kein E-Fully im Erwachsenen Bereich. Selbst das günstigste von Decathlon kostet knapp 3.000. Ich selbst bin 155 . und habe ein Santa Cruz Heckler in S. Vielleicht etwas zu groß. Also ist das jetzt so ein Bereich was darf es kosten bzw. wie lange...
  14. Boonzay

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Am Wochenende gegen den Wind gekämpft, am Sontag deutlich angenehmer. Irgendein Termin steht wohl kurzfristig an. ;)
Zurück
Oben