Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wirklich, einfach Regelung per auf und ab Knopf ähnlich Fahrstufen Eco/Trial/Turbo. Fährt sich dann ähnlich einer Motorbremse beim KFZ, Oder halt einfach per Sensor am Bremshebel. Ist halt Zukunftsmusik. Vor 30 Jahren wäre es die gleiche Diskussion mit Vario Sattelstützen oder...
Schon mal versucht das Ladegerät anzuschließen ? Das Problem hatte ich einmal beim Bosch CX. Ansonsten aufgrund der momentanen Witterungsverhältnisse ist Korrosion o.ä. an Steckern/Kabeln auch nicht unbedingt auszuschließen.
Ist mir bewusst, darum geht es auch gar nicht sondern nur um die Aussage "Wo soll denn die Bremse im Motor hin und wo geht die Wärme hin ?" Weil das völliger Quatsch ist. Ob ich jetzt 1000 Höhenmeter auf Turbo durch fahre oder der Motor mal ein wenig rekuperiert macht thermisch keinen...
"Diese Bremse" ist einfach der Motor der als Generator verwendet wird. Da Elektromotoren Wirkungsgrade von <90% haben dürfte das kein Problem darstellen.
Hatte 1:1 das selbe Problem ! Einzig logischer Grund dafür dass dein Kettenblatt den Rahmen berührt ist dass es Lose ist, außer irgendwas in deiner Aufhängung ist kurz vor dem Abfallen. Prüf mal ob du Spiel im Kettenblatt hast , d.h. am besten Arbeitshandschuhe an oder n alten Lappen nehmen und...
Lieber die Cushcore Variante, so aber ein geniales Produkt was ich mir sofort holen würde, wenn das Zeug nicht so Teuer wäre. Du hast halt die möglichkeit Absurd niedrige Reifendrücke zu fahren aber trotzdem nicht komplett durchzuschlagen wenn mal ein "Steinchen" im Weg ist.
Und ich dachte schon das liegt an mir dass ich bei loseren Passagen im Gegensatz zu meinen Kollegen auf DHR und co. nur so runtergesegelt komme. wobei ich den Grip bei noch vom Vortag Regennassen Boden und angenehmeren Steigungsgraden fantastisch finde.
Ah okay, War mir nur erst unschlüssig da es mir unsinnig vor kam dass das ganze nicht vom normalen Akku gespeißt ist, aber ist ja dann doch der Fall. am ehesten könnte ich mir noch irgendeine abgerutschte/korrodierte Steckverbindung oder Kabelbruch im weiteren Verlauf der Verbindung vom Display...
Hey Tom, Habe das gleiche Rad und habe ebenfalls die Erfahrung gemacht dass die Progressivität dess Dämpfers eher... meh ist (geht öfters mal auf Block). Viel mehr Druck reinballern hat bei mir auch nicht geholfen da der Dämpfer dann bei leichteren Ansprechverhalten nicht mehr die nötige...
Hey, Komme aus Bonn und hatte geplant mal nach Koblenz zu kommen um ein paar Trails abzufahren, Fahre schon etwas länger dürfte aber denke ich kein Problem sein. Vorlauf wäre für mich auch kein Thema, Fahre ja selbst auch noch genug ?. Bin übrigens 21 falls dich das abschrecken sollte,
Wenn du...