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Solange du auf deinen 30% Sag beharrst wird das nix werden - mach mal 20% und gewöhne dich ein, Luft rauslassen kannst ja immer.
Wo auch immer das herkommt das ist QUATSCH.
Sorry aber wie kann sich denn bitte ne 38er mit 30% Sag gut anfühlen?
Und was für ein "Techniker" stellt ne 38er so ein?
Wie das denn bitte?
Nochmal sorry aber je mehr du hier offenbarst desto abstruser wird es.
Das würde mich auch sehr interessieren.
Was bei der ganzen Theorie über die Einstellerei gerne vergessen wird ist das die wichtigste Einstellung der Luftdruck ist und wenn der nicht stimmt kann man sich den Rest in die Haare schmieren.
Na der Zusammenhang ist immer der gleiche, viel zu soft eingestelltes Fahrwerk, manche scheinen Angst zu haben zu viel Luft in die Dämpfer und Gabeln zu pumpen.
Offensichtlich ist der für dich nicht passend wenn du ständig über mehr Federweg etc redest, Federweg wird voll ausgenutzt wenn entsprechendes Gelände entsprechend gefahren wird - ODER wenn man mit zuviel sag fährt.
Wenn man es plüschig haben will bekommt man halt Probleme hintenraus und die...
Mal schauen ob die Erleuchtung was den Druck angeht irgendwann bei dir vorbeischaut, auch die dicksten Spacer ändern nichts an zu wenig Druck - der allererste und wichtigste Schritt der Einstellung ist der Luftdruck, alles andere ist sinnfreies Spielen und kann den falschen Druck und die daraus...
Hast mittlerweile eigentlich schon ne Doppelbrückengabel verbaut oder bist doch mal mit dem Druck ein bisschen hoch gegangen?
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen