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Fahr die 36er einfach erstmal so bevor du unnötig Geld verbrennst und glaub nicht dass man unter grip2 oder Ultimate nichts mit den Gabeln anfangen kann.
Richtiger Sag ist deutlich entscheidender als 4 Verstellmöglichkeiten ohne zu wissen/merken was man tut.
Upgraden kannst immer noch.
Ich sehe da keine Hochbohrung, die Power war doch im Boost schon immer vorhanden, was das mit der Eisdiele soll k.A., wer so ein Rad kauft muss sich damit auseinandersetzen (wie bei jedem Ebike) oder bei jedem Sportwagen auch.
Ist ja das Schöne dass man die Motoren nach Lust und Laune anpassen...
Das wirklich traurige an der Geschichte ist dass der Techniker von Specialized, die wollen ja eigentlich Räder verkaufen, nicht mal den Sag misst und potentielle Kunden so durch die Gegend fahren lässt.
Wahrscheinlich kennen die den Suspension Kalkulator gar nicht.
Du sagst du hast schon bei Babytrails komplett Federweg genutzt, das hört sich für mich nach zu wenig Luftdruck an (unabhängig von Spacern).
Vielleicht hatte der Dämpfer ja auch ein Problem, wer weiß wie sehr der gequält wurde.