Aktueller Inhalt von bitchesbrew

  1. B

    DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

    Fahr die 36er einfach erstmal so bevor du unnötig Geld verbrennst und glaub nicht dass man unter grip2 oder Ultimate nichts mit den Gabeln anfangen kann. Richtiger Sag ist deutlich entscheidender als 4 Verstellmöglichkeiten ohne zu wissen/merken was man tut. Upgraden kannst immer noch.
  2. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Für mich ist ein MTB ja ein Gebrauchsgegenstand und sowas egal aber warum hast du es nicht foliert vor der ersten Fahrt?
  3. B

    DJI Avinox Software-Update – 1.000 W, SmoothShift: Mehr Power & Kontrolle fürs E-MTB!

    Da wird nichts kommen, wenn dann von TQ aber das wird auch keine 85Nm haben, irgendeinen Tod wirst du sterben müssen.
  4. B

    DJI Avinox Software-Update – 1.000 W, SmoothShift: Mehr Power & Kontrolle fürs E-MTB!

    Steht nicht im Artikel dass man on the fly verändern kann?
  5. B

    DJI Avinox Software-Update – 1.000 W, SmoothShift: Mehr Power & Kontrolle fürs E-MTB!

    Ich sehe da keine Hochbohrung, die Power war doch im Boost schon immer vorhanden, was das mit der Eisdiele soll k.A., wer so ein Rad kauft muss sich damit auseinandersetzen (wie bei jedem Ebike) oder bei jedem Sportwagen auch. Ist ja das Schöne dass man die Motoren nach Lust und Laune anpassen...
  6. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Hab ich doch geschrieben dass es freigegeben ist, (richtig )lesen hilft
  7. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Das ist nicht zu erwarten da sie das Rad offiziell für 180 mm freigegeben haben
  8. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    So sieht's nämlich aus und nach deinen vorherigen Beiträgen würde ich sagen das Setup ist entscheidend und nicht der Federweg.
  9. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Ich habe leider vergessen den Techniker in Gänsefüßchen zu setzen war wahrscheinlich nur ein Student mit Nebenjob und Null Ahnung.
  10. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Das wirklich traurige an der Geschichte ist dass der Techniker von Specialized, die wollen ja eigentlich Räder verkaufen, nicht mal den Sag misst und potentielle Kunden so durch die Gegend fahren lässt. Wahrscheinlich kennen die den Suspension Kalkulator gar nicht.
  11. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Da musst du ja ein Sag von über 50 % gehabt haben damit kann man doch nicht fahren sorry.
  12. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Keine Ahnung sind halt echte Techniker aber dass das zum fahren super war fällt mir schwer zu glauben
  13. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    https://www.specialized.com/us/en/app/suspension-calculator#productId:4218702|modelName:Turbo%20Levo%204%20Pro|productImage:https://assets.specialized.com/i/specialized/95224-10_LEVO-PRO-CARBON-G4-BLUONYX-DKNVY-BLUGSTPRL_HERO-SQUARE?$scom-plp-product-image-square$&fmt=webp&bg=rgb(241,241,241)&w=8...
  14. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Du sagst du hast schon bei Babytrails komplett Federweg genutzt, das hört sich für mich nach zu wenig Luftdruck an (unabhängig von Spacern). Vielleicht hatte der Dämpfer ja auch ein Problem, wer weiß wie sehr der gequält wurde.
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