Aktueller Inhalt von bimo81

  1. bimo81

    Ghost Hybride SLAMR X

    oha. gibt's Probleme mit dem Bike? Was ich gleich rausschmeiß ist die cura bremse. Habe ich jetzt schon 3 mal entlüftet hinten und Druckpunkt ist echt schwammig.
  2. bimo81

    Ghost Hybride SLAMR X

    wollte auch mal "hallo" sagen. habe seit 2 wochen ein slamr hybride x s4.7
  3. bimo81

    Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

    irgendwie macht es den Eindruck dass hier immer mehr mimimi am Start ist:coldsweat:
  4. bimo81

    Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

    ähnlichen Lenker hat Merida seit 2017 am eone sixty auch verbaut mit interner Kabelführung.
  5. bimo81

    Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

    Viele Handwerker haben Boschakkus daheim, passt der normale Standart Akku. Den Fontus selber gibt's oft bei Kleinanzeigen für unter 100 Euro neu. Selbst Amazon gab es ihn schon für 99. wieso ist mein Beispiel nicht auf andere übertragbar? Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er für ein...
  6. bimo81

    Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

    Kleinanzeigen 100 neu und Akku hatte ich, so what?
  7. bimo81

    Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

    Ich benutze Bosch Fontus. 10 Liter Volumen, Akku und 3 Stärken einstellbar?
  8. bimo81

    Plz8

    Fahre bis S3. Kempten war ich letztes Jahr auch schon auf sonneneck.
  9. bimo81

    Plz8

    Unterallgäu ;)
Zurück
Oben