Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
danke für den Tipp. Der Druck passt, da die Stütze problemlos ein- und ausfährt.
Ich habe mittlerweile bemerkt, dass der Außenzug etwas herausgezogen war und sich an der "Manschette" zum Hebel verklemmt hatte. Dadurch stand der Seilzug unter Spannung und hat nicht mehr richtig arretiert...
Hi,
seit gestern habe ich das Problem, dass die Command Post nach unten "durchrutscht" sobald man sich auf den Sattel setzt.
Im unbelasteten Zustand kann man sie ohne Probleme ein-/ausfahren und in jeder Position arretieren.
An dem Seilzug oder der Command Post selbst habe ich nicht...
Hi,
Glückwunsch zu Deinem neuen Bike.
Die Gänge krachen bei E-Mtbs immer (mehr oder weniger).
Durch den Motor wird die Kette und die Ritzel deutlich mehr strapaziert. Außerdem läuft der Motor nach sodass Du vor dem Schaltvorgang etwas (Bruchteil einer Sekunde) warten musst, nachdem Du den...
Ich denke, dass es sich um einen Tippfehler handelt. 70mm Reifenbreite sind mehr als 2,5".
Genauere Infos zu ETRTO: https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradbereifung#ETRTO
@ADStumpi
verbali Recht hat. Die Aufnahmen an den Dämpferenden sind um 90° zueinander verdreht.
Daher muss der Dämpfer nach der 180° Drehung nochmal um 90° zur Seite gedreht werden. Und dann zeigt der Ausgleichsbehälter zur Seite.
Hab jetzt seit knapp 2 Monaten das Case + Halterung von Morpheus.
https://www.morpheus-labs.com/
Bin sehr zufrieden und es hat sogar den Urlaub in Sölden gut überstanden :)
Soweit ich weiß wird es keine Umrüstmöglichkeit geben.
Siehe https://specializedeuropebvhelp.zendesk.com/hc/de/articles/115004203165-Turbo-Levo-1-3-Motor-und-Lenker-Remote-Nachr%C3%BCstung-m%C3%B6glich-