Aktueller Inhalt von BigBlock427

  1. BigBlock427

    Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

    Übrigens, mein Powerplay war gerade zum Service, und siehe da, ich hatte schon weder einen neuen IWOC verpasst bekommen. Auf Garantie und kostenfrei.... Und das beste: Wegen dem Ärger mit dem IWOC und auch der Blutooth Verbindung (das soll damit auch alles behoben sein) hat Rocky die Garantie...
  2. BigBlock427

    Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

    Ich fahre einen DHX2 mit Titanfeder und bin super zufrieden. Da ich recht schwer bin, war der Luftdämpfer überfordert. Mit dem DHX2 ist es ein Traum. Allerdings habe ich mittlerweile die Fox36 vorne auch auf Stahlfeder umgerüstet, da sie dem Hinterbau merklich hinterher war. Mein Rad findest du...
  3. BigBlock427

    Rocky Mountain Altitude Powerplay entsperren?

    Hatte eigentlich mal jemand von euch einen Garantiefall mit einem entsperrten Altitude? Und wenn ja, wie war die Reaktion?
Zurück
Oben