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Nein, der Spacer ist ein Aluminiumring der zwischen Kettenblatt und Motor gelegt wird. Der hat ungefähr die Stärke des Offsets des neuen Blattes. Bei mir sind es ca. 3 mm.
Der Foreneintrag kann ja später noch anderen helfen, die ähnliche Probleme haben.
Das zweite Bild mit den wenigen Gewindegängen wird sicherlich das neue Boost-Kettenblatt inklusive Spacer sein. Lässt man diesen weg, sollte es mit dem neuen Kettenblatt wie im oberen Bild aussehen.
Ich würde vermuten, dass das neue Kettenblatt die Boost-Variante ist und dadurch der Spacer au der Motorseite quasi überflüssig wird.
Also einfach ohne Spacer montieren und die Kettenlinie sollte passen.
Ich habe heute die momentan längste Reverb AXS mit 480 mm Gesamtlänge (170mm Hub) im Cube Hybrid 140 HPC TM 750 Größe M verbaut. Ich musste sie noch ca. 3 cm herausziehen, um auf meine Sitzhöhe zu kommen, aber sie würde sogar komplett ins Sattelrohr bis zum Anschlag passen.
Ich hatte auch erst...
Ich habe heute die momentan längste Reverb AXS mit 480 mm Gesamtlänge (170mm Hub) im Cube Hybrid 140 HPC TM 750 verbaut. Ich musste sie noch ca. 3 cm herausziehen, um auf meine Sitzhöhe zu kommen, aber sie würde sogar komplett ins Sattelrohr bis zum Anschlag passen.
Ich hatte auch erst leichte...