Aktueller Inhalt von Bergwolf10

  1. B

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Bosch Nyon: Smart. Kompakt. Vernetzt.

    Dann bin ich mal gespannt, ob das neue Nyon mit den gleichen Karten kommt wie das alte. Nach m.E. wird das Nyon nur im eher gemäßigten MTB-Bereich und bei Touren eingesetzt. Vor allem dort versagt das Kartenmaterial. Wanderwege werden fett dargestellt, die Forststraßen (OSM G2) in brauner Farbe...
  2. B

    Mission Control App 1.2 mit Infinite Tune Feature: Specialized erweitert die Mission Control App

    Durchgängig bin ich noch nicht damit unterwegs gewesen. Aber auf längeren Strecken hat sich die Restreichweite immer mehr ECO angeglichen, ohne sie je zu erreichen. Da bleibe ich dran. Mich soll der 30%-Modi sparsam auf einfachen Strecken nach Hause bringen, und dabei das hohe Gewicht und den...
  3. B

    Mission Control App 1.2 mit Infinite Tune Feature: Specialized erweitert die Mission Control App

    Hallo Lothar, auch ich nutze am Nyon die individuellen Modi. Kannst du mir bitte deinen Zusatz "da es dort über die Geschwindigkeit geregelt wird" erklären? Die Bosch Hotline kann mir z.B nicht erklären, warum mein Individueller Modus1 mit 30% immer eine etwas geringere Restreichweite als ECO...
Oben