Aktueller Inhalt von bergl

  1. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Wie ist das Fahrergewicht inkl. Zeugs ungefähr?
  2. B

    Unleazhed MR02 E-Bike- & MTB-Schutzblech hinten – Ausprobiert!: Fashion meets Function

    Schade, aber Danke! Ich glaub, da könnte er passen...
  3. B

    Unleazhed MR02 E-Bike- & MTB-Schutzblech hinten – Ausprobiert!: Fashion meets Function

    Passt der Mudhugger MK2 inkl. Verlängerung am Bullit, @KalleAnka ? Danke!
  4. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    ...so sparst du 160g inkl. Schrauben😉
  5. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Nee, nur das Cover oder ein 2. Cover besorgen...
  6. B

    E-MTB Handguards im Überblick: Haste keine, haste Schmerzen!

    Hallo in die Runde! Ich bin die AVS vor einiger Zeit im Winter als Kälteschutz gefahren - bringt durchaus etwas. Meine Frage nur: Gibt es möglicherweise Stabilitätsprobleme, die Bügel der Handschoner am Carbonlenker zu montieren? Bei einem Sturz hätten sie möglicherweise eine gewisse...
  7. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Liebe Forumsmitglieder, ich schaue hier als Bullit-Fahrer immer mal wieder rein, jetzt hab ich ne konkrete Frage: Ist meine Kette zu kurz (s.Foto)? Ich fahre die Kombination 34-52, das Schaltwerk hat genug Spiel, um auch bei ordentlicher bis voller Einfederung auf dem größten Ritzel noch...
  8. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Wenn der Schaden beim Transport entstanden ist, müsste doch das Transportunternehmen haften! Alles gut dokumentieren!
  9. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Mist, sehr ärgerlich. An so einer zentral sichtbaren Stelle finde ich 150 Euro Nachlass zu wenig.
  10. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hi, ich fahre mit 180 cm L und es passt, mein Kumpel und Downhillrennfahrer mit 183 XL - je DH-lastiger, desto größer, Länge läuft..
  11. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Könnte jemand einmal bei seinem Bullit schauen, ob zwischen Akkudeckel und Batterie Unterlegscheiben montiert sind? Das würde mir sehr weiterhelfen! Ich habe einen zweiten Akkudeckel ohne Montagekit erworben und möchte ihn richtig montieren. Er hat eine etwas andere (flachere) Bauhöhe als...
  12. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bike/bullit/v3/MX Bei Santa Cruz sind die Unterlegscheiben nicht eingezeichnet. Ich frage mich, ob sie nötig sind oder die Funktion haben, den Akkudeckel 1-2mm "nach unten" zu positionieren.
  13. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Danke für die schnelle Reaktion! Wenn man den Akkudeckel (unterm Unterrohr) von der Batterie abschaubt (vier M4-Schrauben), waren dort bei Auslieferung jeweils eine Unterlegscheibe verbaut. Die meine ich. Ein Foto könnte ich später machen, wenn noch nötig....
  14. B

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hallo in die Runde! Kann mir jemand sagen, was für Unterlegscheiben zwischen Akku und Akkuhalterung verbaut werden (müssen)? Wo bekomme ich diese? Sie haben ja einen ungewöhnlich kleinen Außendurchmesser. Sind die Unterlegscheiben notwendig für die richtige Positionierung des Akkus? Danke...
Zurück
Oben