Aktueller Inhalt von Berb

  1. B

    Kiox 300 nach Update muss immer wieder mit pairing verbinden?

    Oh man. Naja zumindest weis man jetzt mal was wahrscheinlich der Fehler ist. Mein Fahrrad ist im Moment noch eingewintert, aber sobald es wieder los geht werde ich erstmal einen Termin beim Händler ausmachen. Danke dir für die Info
  2. B

    Kiox 300 nach Update muss immer wieder mit pairing verbinden?

    Ok, das heißt die wurde getauscht? Hat der das dann auslesen können oder wir seit ihr darauf gekommen?
  3. B

    Kiox 300 nach Update muss immer wieder mit pairing verbinden?

    Wäre super wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.
  4. B

    Kiox 300 nach Update muss immer wieder mit pairing verbinden?

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Bei mir ist es auch ein iPhone und die probleme fingen an mit dem lang ersehnten Navi Update. Ziemlich zeitgleich musste ich mein iPhone zur reperatur einschicken und somit neu aufsetzen. Seit dem muss ich es auch bei jedem neustart des Fahrrads neu koppeln...
Zurück
Oben