Aktueller Inhalt von BenBuck

  1. B

    eMountainbike für den Alltag

    Danke für die Tipps, Focus werde ich mir die Tage aufjdenfall auch mal Live angucken. Conway hatte ich ehrlich gesagt garnicht auf dem Schirm. Aber optisch und von den Komponenten gefällt es mir gut, mal gucken ob ich in der nähe einen Händler finde. Danke für eure Hilfe.
  2. B

    eMountainbike für den Alltag

    Danke für das vertrauen 😂aber 19 Kilo dauert noch etwas 😂😂
  3. B

    eMountainbike für den Alltag

    Moin zusammen, da meine Firma nun auch endlich Jobrad anbietet werde ich hoffentlich bald in den Genuss von einem eMountainbike kommen. Ich hatte bereits Bulls E-Core Evo 2 womit ich allerdings nur bedingt zufrieden war. Zurzeit besitze ich nur ein normales Rose Ground Control 2. Wie groß ist...
Zurück
Oben