Aktueller Inhalt von bbkp

  1. B

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    heute am Hausberg
  2. B

    Light-E-MTB 2024 im Überblick: 15 E-Bikes, die (fast) wie normale Fahrräder aussehen

    wunderschoene farbe. :winkytongue: und die silbernen anbauteile die mit dem nicolai schriftzug harmonieren gefallen mir ausgesprochen gut und rev grips mag ich auch.. einzig das displaywird dem irgendwie nicht gerecht und errinnert ein wenig trekking bike, kann man das bei bosch nicht weglassen...
  3. B

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    klappern wird wohl von deinem talent beim aufbau abhaengig sein. aber das wimmern des motors kriegst du nicht weg. die geometrie ist auch ziemlich altbacken, was aber nur stört wenn mans krachen lassen will oder es steil bergauf geht., da tendiert die front zum steigen. ich habe das sl1(expert)...
  4. B

    Datenleck bei Shimano: 4,5 TB Daten von russischen Hackern gestohlen

    ja genau. das war nur 2h fischen in 4k Auflösung. selten so was dummes gelesen.
  5. B

    Orbea Rise H 2022 – Test & Neuvorstellung: 19 kg leicht, bis zu 792 Wh und in Alu!

    einfach abschrauben weñn du's nicht brauchst edit: abschrauben
  6. B

    Orbea Rise H 2022 – Test & Neuvorstellung: 19 kg leicht, bis zu 792 Wh und in Alu!

    interessant dass es auch von früher keinen Eintrag gibt
  7. B

    Eurobike 2023: Nicolai Swift – Light-E-MTB, Alu, unter 20 Kilo!

    ich kann mit den nicolai rahmen auch nix anfangen, egal ob mit oder ohne motor. haben für mich was von aus der zeit gefallene werkstuecke von lehrlingen mit dem rustikalen charm eines plump verlöteten gartenzauns an sich. aber wenigstens können sie schon ein bissi bunt.
  8. B

    Orbea Rise H 2022 – Test & Neuvorstellung: 19 kg leicht, bis zu 792 Wh und in Alu!

    meine Vermutung: Error code E012: This error code indicates that the system is overheating. Turn off the e-bike and let it cool down before turning it back on.
  9. B

    Orbea Rise H 2022 – Test & Neuvorstellung: 19 kg leicht, bis zu 792 Wh und in Alu!

    hast du probiert mit etube die fehlercodes auszulesen ?
  10. B

    Light-EMTBs

    dh konkret?
  11. B

    Light-EMTBs

    wie viel hm machst du eigentlich bei so was?
  12. B

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    der Sommer ist wieder da
  13. B

    ongi etorria

    und darüber dass sie das nicht gemacht haben bin ich sehr froh. die kleinen Motoren saugen die Akkus leer wenn man ein schwerer Fahrer ist. damit passt das Rad perfekt für schwerer Fahrer wie mich die ein füll Power E-Bike als unhandlich empfinden und doch den Anspruch haben Touren von 2000hm...
Zurück
Oben