Aktueller Inhalt von Baylisstic21

  1. B

    Lyrik oder Zeb oder doch nen Umbau?

    Alter Lachs hier machen aber einige einen ganz schönen Zauber. Alle in der EMTB World Series unterwegs :D treffe ich ständig in Greenhill wie sie den Mammut backflippen.... Fürs Ebike ist da gar nichts verstärkt, zumindest nicht bei RS und in der Regel bei Fox auch nicht. Wenn da Ebike ready...
  2. B

    E MTB Motoren Vergleich

    Bin bislang folgende Motoren gefahren bzw besessen: -Yamaha PW (Haibike AllMnt), über den verliere ich nicht viele Worte, da alt. Aber sehr zuverlässig. -Giant SyncDrive (Yamaha PWX), sehr stark bei niedriger Trittfrequenz, aber irgendwie Hitzeprobleme, stieg bei hohen Außentemperaturen und...
  3. B

    Enduro für 2020

    Ich fahre das Mondraker Level R. Ein unglaublich gutes Bike. Entgegen der Geometrie auch in engen Kurven super. Aber grundsätzlich ein absoluter Ballerhobel. Vermittelt mir extrem viel Sicherheit. Verarbeitung ist ebenfall top. Da klappert oder scheppert gar nichts.
  4. B

    Mondraker Level 2019: Superenduro Bike mit 170 mm Federweg und aggressiver Geometrie

    Viele Experten hier :) Ich hole den alten Thread mal raus. Also: - nö geht auch geil ums Eck, sowohl auf Single Trails als auch in jedwedem Bikepark - der Schwerpunkt ist nicht hoch - der Akku passt top in einen Akkurucksack Bin mit dem Level hochzufrieden.
  5. B

    Canyon Spectral On Einsatzgebiet

    Spectral ON 6.0 Größe L und ziemlich Serie. Mit Nukeproof Horizon Vorbau. Bikepark Winterberg alle Strecken und das nicht langsam locker möglich. Anlieger auch kein Problem. Klar ein Bio Bike mit schmaleren Reifen liegt da satter, keine Frage. Drops, bis auf die ganz hohen, die ich mich noch...
Zurück
Oben