Aktueller Inhalt von basti22382

  1. B

    BMC AMP Trailfox TWO vs. Focus Sam² 6.8

    Also ich habe das Sam6.8 bei linkradquadrat gekauft und bin sehr zufrieden. Klar, man sollte alle Schrauben am Bike prüfen und muss gegebenfalls die Leitungen etwas kürzen. Ist aber bei fast allen Online Händlern so. Das Bike an sich macht mega Laune, Tour oder Endurotrail...super. Das BMC hab...
  2. B

    Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

    Also mein Händler hat mir was von KW2 gesagt
  3. B

    Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

    Ich will mal hoffen das es sowas simples ist
  4. B

    Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

    Moin. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Trance E 1 2020. Leider kann ich in der App die Unterstützungsstufen nicht einstellen. Steht bei allen unknown... gibt's da Lösungen? Danke
  5. B

    Kaufberatung Giant Trance E, Focus Sam/Jam

    Werde es mal testen.
  6. B

    Kaufberatung Giant Trance E, Focus Sam/Jam

    Was hat dir am Coil Dämpfer nicht gefallen? Bin bis jetzt nur Shimano E8000 gefahren, der Motor hat mir gut gefallen.
  7. B

    Kaufberatung Giant Trance E, Focus Sam/Jam

    Hi. Stehe vor der Entscheidung zwischen Focus Sam2 6.7, Jam2 Factory bzw. 6.7 oder das Giant Trance E SX 1. Bike soll von Tour über Trail bis hin zu gelegentlichen Einsätzen im Park (da eher Flowtrails, gemäßigte Trails, kein DH). Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einem der Bikes. Danke...
Zurück
Oben