Aktueller Inhalt von Bassi 73

  1. B

    Sresh SL - Austausch & gelaber

    Servus zusammen Konfiguriere grad mein Srash SL und bin so hin und her gerissen. Im Prinzip hab ich in etwa die Konfiguration wie die vorgeschlagene Ultimate Variante. Ich kann mich aber nicht entscheiden: die alte ZEB oder die neue Lyrik?
Zurück