Aktueller Inhalt von bascopeach

  1. bascopeach

    Nicolai Eboxx 3x3: Das 554 % E-MTB mit Riemenantrieb

    Was wiegt denn die Kiste? Und warum fangen die nicht endlich mal an, so ne Schaltung elektrisch zu schalten? Die 2 Bowdenzüge sind echt furchtbar. Würde das ganze System auch noch wartungsärmer machen! Versteh ich überhaupt nicht
  2. bascopeach

    Levo 2019 ...

    Kennt jemand die Buchsenbreite für das Levo? Hab nen Spacer verloren und muss jetzt leider das ganze Set nachkaufen...
  3. bascopeach

    Levo 2019 ...

    So! Fahrrad Fahrwerk würde mir einen Fox FLoat DPX2 mit MST Tuning auf den Rahmen - komplett schwarz und auf das Sondermaß gekürzt machen... da überleg ich jetzt rum... Was fahrt ihr denn so in euren Turbos? Und was würdet ihr gerne fahren...
  4. bascopeach

    Wartezimmer: Turbo Levo 2019

    Ähhhm - die sollten alle lieferbar sein, oder?
  5. bascopeach

    Levo 2019 ...

    Denke auch, dass die 36 mehr als ausreichend ist. Aber auch die Lyrik mit dickerem Casting sollte reichen. die Lyrik hat 35er Rohre... Hab mich für die "normale" 36 entschieden, da ich unbedingt ein AWK fahren wollte - eine Entscheidung die ich nicht bereut habe. Ich kann bisher auch keine...
  6. bascopeach

    Wartezimmer: Turbo Levo 2019

    Na ja, lässt sich ja lösen - toll ist das Nicht, aber wenn man sich zu helfen weiß... fährt halt mega und ist das Bike mit der besten Integration mMn...
  7. bascopeach

    Pimp My E-Bike: Haibike AllMtn 10.0 von Marc Jersch gepimped

    Fände ich von Usern für User auch sehr geil!
  8. bascopeach

    Levo 2019 ...

    Du kannst den Dämpfer zum Fahrrad Fahrwerk schicken und der macht dir dann das Tuning und schickt in dir wieder. Fred ist wirklich ein super Typ und macht gute Arbeit! Genau, bei der Aufnahme ist BikeYoke and sofort raus... Ich glaube ich frage ihn mal, ob er mir einen Dämpfer auf das...
  9. bascopeach

    Levo 2019 ...

    Ist der Monarch "Stock"? Wenn ja, der fährt sich wie Grütze finde ich, pack da mal n MST Innenleben rein, der Wahnsinn! Supersensibel und schöner Gegenhalt sowie kein Verhärten wenns mal richtig rummst.... Gibt es denn schon Dämpfer mit dem Levo-Maß? Ich finde irgendwie keine 210x52.5...
  10. bascopeach

    Levo 2019 ...

    Lasst uns mal vom Reach zum Fahrwerk gehen... Mich würde interessieren was ihr für einen Dämpfer fahrt, was ihr gerne fahren würdet und warum. das Levo ist mein erstes eMTB und ich bin davor eben jahrelang Enduro gefahren. Ich denke das Thema Dämpfer ist an einem eMTB nochmal ein ganz anderes...
  11. bascopeach

    Levo 2019 ...

    Nein, ich nutze momentan den Triggy von BikeYoke (war mit Kabel mit dabei) - ich bin bisher nicht megahappy damit, er grooved sich hoffentlich noch ein. Ansonsten habe ich tatsächlich an meinem Strive einen CommandPost Trigger für den Shapeshifter, evtl. tausche ich die beiden mal aus... Die...
  12. bascopeach

    Levo 2019 ...

    Das weiß ich schon, nur wie zum Henker nenne ich dann den Wert? Reach kommt ja auch von "Greifen" daher finde ich den Wert zum Greifen des Lenkers schon sehr aussagekräftig... gibts da vielleicht sogar was?
  13. bascopeach

    Levo 2019 ...

    Hahaha, nein, der ist komplett eingefahren --- irgendwie mag ich Bilder mit ausgefahrener Stütze nicht so...
  14. bascopeach

    Levo 2019 Umrüstung Magura MT7

    Die hatte ich eh schon auf dem Plan, ist gespeichert, danke! Die Meinung darfst du auch haben, allerdings mag ich die Beläge an sich ganz gern, fahre die schon mehr als ein Jahr und komme so sehr gut zurecht....
  15. bascopeach

    Levo 2019 Umrüstung Magura MT7

    Nehme an du meinst mich, wenn ich richtig reinkloppen muss und das mehrmals nacheinander hab ich manchmal ganz kurz n Zicken - aber wirklich sehr selten - was ist deine Empfehlung? Hab auch noch die "normalen" Beläge hier rumliegen...
Zurück
Oben