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Bin gestern mit meinem Levo eine Feierabendrunde im Turbo (100/100) gefahren. 22,5km mit 602hm hat genau 51% Akku gebraucht. Find ich völlig ok. Das war Maximalverbrauch bei durchgehend max Unterstützung. Fahrfertig hab ich 85kg und dazu fahr ich vorne und hinten Magic Mary radial. Also nix was...
Hatte sowas witzigerweise letzte Woche an meinem Levo. Der Bremsbelag war hinten so knapp an der Scheibe und die Scheibe hatte noch einen leichten Schlag, dass er Kontakt bekommen hat, sobald sich der Hinterbau minimal bei Zug der Kette verzogen hat. Aber nur während der Fahrt, im Montageständer...
Hast du die e-Bike Version der Gabel? Die haben die 34er Tokens drin, weil die Wandstärke der Rohre dicker ist.
Hier stehts zB. mit in der Beschreibung: Fox 36 e-Bike Tokens
Das habe ich bei meinem Levo die ganze Zeit auch so gemacht. Mir ist aber aufgefallen, dass beim Rückwärtsdrehen die LEDs von der Anzeige aufleuchten, obwohl das Rad ausgeschaltet ist. Bin mir mittlerweile unsicher, ob ich durch die induzierte Energie nicht was bei der Elektronik kaputt mache...
Ich hab auch das Turbo Levo Comp Alloy in S3 und habe die Fidlock Twist Bottle 750 Compact dran.
Die ist dicker als die normalen Flaschen, deswegen hat die mehr Inhalt. Geht genau rein. Auf der Fidlockseite gibts Muster zum Ausdrucken, damit hatte ich es vorher ausgetestet.
Ich benötige 3 Profile:
- Allein oder mit anderen Fullpower eMTBs (Viel Unterstützung)
- Mit meiner Frau (Light eMTB) (Mittlere Unterstützung)
- Mit meinem Sohn 11 Jahre (Bio-Bike)
> hier hab ich z.b. nur ganz wenig Unterstützung, damit gerade so das Gewicht ausgeglichen wird. Turbo ist...
Dafür verwende ich jetzt BLEvo als App (Android). Sieht nicht so fancy aus, dafür kann man Profile speichern. Mir völlig unverständlich, warum Spezialiced da so was halbfertiges rausbringt und die alte App sperrt. Sorry, anderes Thema...
Ah ok, hatte bis jetzt noch keine 10x mit 80% durchgehalten, weil ich zwischendurch immer mal wieder 100% gebraucht habe. Klingt nach einem Softwarebug:tiredface:
In der Anleitung steht, dass nach 10 Ladungen wieder eine vollständige Ladung durchgeführt wird. Evtl. ist es das
https://support.specialized.com/missioncontrol/de/using-mission-control/tune-your-bike/charge-limit-faq
Ich habe die Frage, aber für ein 2022 Modell, an meinen Händler gestellt.
Die hatten es beim 2022 Modell getestet und mir gesagt, dass es funktioniert.
Meine Frau hatte bei der letzten Runde dasselbe Problem. Bin auch am Überlegen was ich mache. Habe einen Clip oder was ähnliches zum Drucken gesucht, aber auf Anhieb nichts gefunden.