Aktueller Inhalt von Bajcca

  1. B

    Iridium Dropper sackt ab

    @derbikeradler ja, genau, diese 3 Klemmen zu lösen, war eine ganz schöne Pfrimelei, aber hat letztendlich geklappt. Jetzt ist alles gut👍
  2. B

    Iridium Dropper sackt ab

    Es gibt positive Neuigkeiten! Wie vorgeschlagen den Hebel entfernt, dann versucht die Sattelstütze rauszuziehen, das ging nur bis zu einem gewissen Punkt, dann hat es einen Stopp gegeben. Es war scheinbar zu viel Leitung unter der Sattelstütze im Rahmen, die erst dann sich bewegen ließ als alle...
  3. B

    Iridium Dropper sackt ab

    Vielen Dank für die vielen konstruktiven Tipps, ich befürchte, dass ein Ausbau der Stütze unvermeidbar ist, wenn ich das Bike behalten möchte. Ja, das Einstellrad war bis auf Anschlag zu und schwer zu öffnen. Rumdrehen hat leider keinen Erfolg gebracht. Der Hebel scheint mir auch sehr locker...
  4. B

    Iridium Dropper sackt ab

    @Pi80 Vielen Dank für Deinen Tipp! Was muss ich tun, um das zu checken? Vorne am Hebel drehen?
  5. B

    Iridium Dropper sackt ab

    Ich bin seit heute auch stolze Besitzerin eines Spectral on 7.0 und auch schon Canyon erfahren. Allerdings bin ich gerade ziemlich genervt und möchte das Bike am liebsten zurückschicken. Ich habe jetzt eine Woche Urlaub, das Wetter ist schön und eigentlich wollte ich das neue Bike testen. Das...
Oben