Aktueller Inhalt von B1Tabata

  1. B1Tabata

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Ich habe es auch komplett im Karton montiert ... und der Akku war extra verpackt.
  2. B1Tabata

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    EMBN hat drei neue Spectral:On bekommen ... Es gibt das erste Aufbauvideo ...
  3. B1Tabata

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Schaue mal bei https://ebike-mtb.com/ Das Magazin gibt es auch als App kostenlos. In der Ausgabe 14 ist das Spectral On im Vergleich zu einem anderen Bike, ein HT Fully Vergleich für Pendler und viel anderes interessantes enthalten.
  4. B1Tabata

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Hallo Zusammen, auch ich haben mein 7.0, in M, bekommen. Bin 172 mit 82 Schrittlänge. Habe mich für das M entschieden obwohl S sehr gut passen würde. Eine gute Wahl. Sattelstütze kann bis zum Anschlag ausgefahren werden, es ist sogar noch Luft nach oben. bei eingefahrenen Sattel komme ich mit...
  5. B1Tabata

    Ride On

    Ride On
Zurück
Oben