Aktueller Inhalt von aufe_und_obe

  1. A

    Skidplatte Motorschutz Bosch Cx Cube Stereo 160

    Respekt! Schaut echt gut aus, rein vom Style würd ich gar kein Klarlack drüber machen:) Wär cool wenn du zukünftig was zur Haltbarkeit schreiben würdest.
  2. A

    Skidplatte Motorschutz Bosch Cx Cube Stereo 160

    Ernüchternd auf alle Fälle, leider mangels Alternative die einzige Option. Ich hoffe das die Lufteinschlüsse die Haltbarkeit nicht allzusehr beeinflussen.
  3. A

    Skidplatte Motorschutz Bosch Cx Cube Stereo 160

    Gestern ist endlich das seit langem erwartete Paket angekommen. Bestellt und bezahlt (PAYPAL)26.08. Versand (Royal Mail/Gls)29.08. Zugestellt 16.09 Die aus Carbon bestehende Skidplatte wurde mit 3 Stickern geliefert, Passgenauigkeit ist soweit in Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Im Laminat...
  4. A

    Skidplatte Motorschutz Bosch Cx Cube Stereo 160

    Habs jetzt mal bestellt, knapp 60Euro weil Cube eine Fehlkonstruktion verkauft...... Hoffentlich hält die auch
  5. A

    Skidplatte Motorschutz Bosch Cx Cube Stereo 160

    Danke für eure Antworten! Hatte heute mal Zeit ein Photo zu machen und mir die Sache mal genauer an zu sehen. Also ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man so einen lächerlichen Schutz verbauen kann, selbst bei einem XC Bike wäre diese Abdeckung unterdimensioniert! Beim nächsten kleinen...
  6. A

    Giant Stance e+1 knarzt

    Meine Frau hat an ihrem neuen Stance das selbe Problem(40km). Leider ist der Händler die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Für mich hört es sich so an als würde das Knacken aus dem Motor kommen.
  7. A

    Skidplatte Motorschutz Bosch Cx Cube Stereo 160

    Hallo, nach anfänglichen Problemen bin ich seit gestern Besitzer eines Cube Stereo 160 Race grey n' green, zusätzlich zu meinen Biobikes https://www.cube.eu/2019/e-bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo/cube-stereo-hybrid-160-race-500-275-greyngreen-2019/ Nun tut sich für mich das nächste...
  8. A

    Cube 2020 wann sieht man sie?

    Oder zum Händler des Vertrauens, die sollten wohl alle schon die neuen Kataloge haben;) Was mich gewundert hat, die 140mm bikes bekommen wohl alle 29er. Schön werden die 2020er bikes, und durch den neuen Bosch wohl "verspielter", leider aber nicht wirklich leichter.
Oben