Aktueller Inhalt von AshHaushaltswar

  1. A

    Norco Range VLT MY2022 – E-MTB-Neuheit: Extremer Federweg! Extremer 900-Wh-Akku!

    Hat schon jemand das Norco Range VLT in der Alu-Version bei einem deutschen Händler gesehen bzw. eine Ahnung, wann und wo es hier zu kaufen seien wird?
  2. A

    Norco Sight VLT MY2022 im Test: Perfekt für die endlose Trail-Abenteuertour

    Hallo zusammen, im Artikel ist keine Rede von der dritten Akku-Option mit 540Wh. Wird es diese Option in Deutschland nicht geben? Beste Grüße Sebastian EDIT: Ich sehe gerade, dass der 540 Akku auch mal erwähnt wird... an anderen Stellen wird aber wieder von zwei Akkus gesprochen.
  3. A

    EXT e-Storia: E-Bike Stahlfederdämpfer aus Italien

    Der Ausgleichsbehälter wurde im Vergleich zur Nicht-E-Version um 90 Grad gedreht... die Formulierung stimmt also.
  4. A

    Canyon Torque:ON 9 im Test: E-Freeride-Bike mit Lust auf Vollgas

    Das 8.0 hat ursprünglich 4.499 Euro gekostet. Jetzt sind es 4.799 Euro.... nach sehr kurzer Zeit somit 300 Euro mehr.
  5. A

    Decoy 2021 mit EP8

    Daran habe ich keinen Zweifel.... ich wollte nur darauf hinweisen, dass "kein E8000" nicht zwangsläufig "EP8" heißt. ;-) Daher finde ich die Info zum EP8 durchaus interessant.
  6. A

    Decoy 2021 mit EP8

    Also ein neues Model mit einem anderen Motor wäre natürlich auch eine Option gewesen. Kein Shimano E8000 heißt also nicht automatisch EP8 :-/
  7. A

    Decoy 2021 mit EP8

    Hallo zusammen, auf Instagramm gibt es die ersten Anzeichen zu einem neuen Decoy mit EP8 Motor. Update: Nach wenigen Minuten wurde das Video wieder entfernt. War wohl nicht geplant, dass Brett Tippie vor YT die Infos rausgibt.
  8. A

    Canyon Torque:ON 9 im Test: E-Freeride-Bike mit Lust auf Vollgas

    Wirklich ein solides Rad, aber eine Sattelstütze mit nur 150mm Hub in Größe XL ist absolut zu wenig. Gerade wenn es abwärts geht, möchte man den Sattel so weit weg wie möglich haben. Ich habe bei Canyon nach der Einschubtiefe gefragt und nur den Hinweis erhalten, dass das Rad für 150mm...
  9. A

    Torque:ON 2021

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Sattelstütze des Torque:ON. Für meinen Geschmack sind die 150mm hub in der Rahmengröße XL wirklich sehr wenig. Auch in den Tests die ich gelesen habe wurde die kurze Teleskopstütze immer bemängelt. Hat schon jemand Erfahrungen mit längeren Varianten (z.B...
Zurück
Oben