Aktueller Inhalt von arneleiser1972

  1. arneleiser1972

    Specialized turbo levo kabelport verschließen

    https://webshop.bestbike.de/de/levo-g3-my22-23-icr-port-kit.html Gruß Arne
  2. arneleiser1972

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heute mal wieder eine schöne Runde gedreht. Gruß Arne
  3. arneleiser1972

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Traumhaft heute!!
  4. arneleiser1972

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Ihr habt ja so Recht. Burg Isenberg natürlich. Gruß Arne
  5. arneleiser1972

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heute auch wieder Top Wetter 👍 Schöne Runde rund um Langenberg. Burg Blankenstein, Bergerhof und ein paar schöne Trails mitgenommen.
  6. arneleiser1972

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heute richtig schickes Wetter:)😙🥰
  7. arneleiser1972

    Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: Champions-League bei Bremspower und Dosierbarkeit

    Ich bin da mehr bei Chickenway, die Dosierbarkeit bei der MT7 fand ich auch nicht so toll. Bei der XT Bremse war´s dann besser, aber immer noch nicht so richtig. Jetzt fahre ich am Levo die Originale Guide RE, da ist die Dosierbarkeit Top, aber die Bremsleistung sehr bescheiden( um es nett...
  8. arneleiser1972

    Was nun? Orbea, Propain oder Canyon als erstes eMTB

    Das Levo Base wäre so ein Bike, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Macht einfach bock. Lass dich von der "schlechteren Ausstattung " nicht abschrecken. Die funktioniert tadellos. Das Gesamtpacket ist einfach super, und überzeugt. Und wenn Du mal in den Bike Park möchtest, kann man auch...
  9. arneleiser1972

    Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: Champions-League bei Bremspower und Dosierbarkeit

    Ich mag Sie! Finde den Leitungsabgang gut gelöst. Kann man prima ein cleanes Cockpit mit verwirklichen. Hab ja die Guide RE am Levo. Die Dosierbarkeit ist Spitze, nur die Bremskraft ist ein bisschen zu wenig. Vielleicht ja eine Alternative??
  10. arneleiser1972

    levo 2022

    Leute, Leute. Kommt mal alle wieder runter, das sollte ein Joke sein.
  11. arneleiser1972

    levo 2022

    Oh je, da scheinen die Verbesserungen ja einiges gebracht zuhaben x'D Ich mach mir jetzt ein wenig Sorgen. Habe gerade Kilometer 1000 hinter mir, da hab ich ja nicht mehr lange:frowningfrown: Hat den wenigstens die Abwicklung Reibungslos funktioniert ? Gruß Arne
  12. arneleiser1972

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Ich bin heute 4mal!!! abgestiegen. Es muss jetzt echt mal aufhören mit dem Regen.
  13. arneleiser1972

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Endlich schönes Wetter.
  14. arneleiser1972

    Hallo aus Borna

    Viel Spaß mit dem neuen Bike.
Zurück
Oben