Aktueller Inhalt von arne2009

  1. arne2009

    YT Decoy

    was für andere Probleme hast du den mit dem Bike?
  2. arne2009

    YT Decoy MX Core 4 zeigt falsche Geschwindigkeit an

    Cool Danke für diese Info
  3. arne2009

    YT Decoy MX Core 4 zeigt falsche Geschwindigkeit an

    jep schon, erledigt, das Bike wird von YT abgeholt und neu programmiert, Problem gelöst.. hoffentlich :)
  4. arne2009

    YT Decoy MX Core 4 zeigt falsche Geschwindigkeit an

    Hallo! Danke für deiner Antwort. Wo gebe ich das dann ein? Und wie messt man das genau nach? Ja die Differenz ist echt heftig, meine Kumpels fahren alle mit originalen Bikes ohne daran manipuliert zu haben. GPS Messungen haben wir keine gemacht, bei allen 3en war die Geschwindigkeit die selbe...
  5. arne2009

    YT Decoy MX Core 4 zeigt falsche Geschwindigkeit an

    Danke für deiner Antwort! Es ist ein Neukauf
  6. arne2009

    YT Decoy MX Core 4 zeigt falsche Geschwindigkeit an

    Hallo Leute, ich habe seit einer Woche ein YT Decoy MX Core 4 und hatte gestern damit meine erste Ausfahrt. Ein sehr geiles Bike, doch leider zeigt mein Decoy ca. 6-7 km/h mehr an wie die Bikes von meinen Kumpels, somit hat sich die Motorunterstützung immer viel früher bei mir abgeschaltet...
  7. arne2009

    YT Decoy Pro Race zeigt falsche Geschwindigkeit an

    Hallo michbexmtb, hast du das Problem dann gelöst bekommen? Ich habe seit einer Woche auch ein Decoy MX Core 4 und bei mir ist das selbe Problem.. Vielen Dank im Voraus Arnold
Zurück
Oben