Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für den Hinwes. Habe Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Bosch eBike Service Team...
Mich hat auch verwirrt dass auf https://www.bosch-ebike.com/at/service/software-updates/ für das Kiox die V 1.0.0.0. als aktueller SW-Stand angegeben ist (steht aktuell immer noch dort).
Vielen Dank für eure Info's! An den USB-Anschluss habe ich tatsächlich nicht gedacht!
Und ja, es stimmt, wenn die Aufzeichnung dann endlich funktioniert ist es eine tolle Sache! Alle Fahrdaten werden sehr sauber und übersichtlich dargestellt. Gut finde ich auch den automatischen Reset nach 2...
Hier die Info die ich erhalten habe:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aktivitäten sind erst nach dem Kiox-Update ersichtlich. Das Kiox muss über den Softwarestand 1.0.4.3 verfügen.
Dass das Update so lange dauert kann mehrere Ursachen haben. Die Verbindungsqualität...
Wie lässt sich beim Kiox ein Neustart durchführen?
Ich hatte bereits einmal, nach stundenlangen Warten, das Update heruntergeladen, doch dann passierte nichts mehr. Ich denke ich muss also einen Neustart durchführen.
Ich kann nämlich keine Aktivitäten auf eBike Connect bzw die App übertragen...