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erst bei der neue Transmission muss einiges geachten werden weil der Brose Motor nicht mittig liegt.
Bei der "alte" AXS ist nichts großartiges zu beachten...Hab Ich auf mein TL22 Expert auch gemacht.
Ich werde jetzt mal die V4 Vented probieren...
Und mal schauen wie Ich mit Hope zurecht komme...
Sollte das alles nicht mein Geschmack sein, werde Ich wieder auf die altbewährten MT7 mit Punch Disc umsteigen
Tach zusammen,
Ich verfolgen schon länger den Thread, bin allerdings eher den stillen mitleser.
Trotzdem ein großen Lob an @Tirolbiker63!!! durch ihm habe Ich sehr viel Wissen zum Thema Bremsen gelernt!
Nun aber zu mir und zu meine Frage... Ich habe mir vor kurzem ein neues Rad gegönnt...Ein...
nun sind die Miranda Kurbeln wieder verfügbar...gibbet in 150-152-155...ich fahre momentan 170...zu welche sollte ich am besten umsteigen?
bei mein Rad (Radon Slide 140) komme ich SEHR häufig an Wurzeln dran :(
wo bekommt man Heutzutage 155er Kurbel her?
Finde kein Laden der welche anbietet...wenn dann nur 160er....und meine Vermutung ist das zwischen 170 (die Ich habe) auf 160er zu klein ist...
sorry...nicht die Aufnahme, sondern die Leitungsabgang....
beim MT4 ist der der Gerade, bei der MT5 mit 90°
Wenn man die Leitungsabgang ändert, kürzt sich automatisch die Leistung...ergo, alles neu...
umbau habe ich vor kurzen hinter mir....
MT4 und MT5 haben unterschiedlichen aufnahmen von der Bremsleitung...auf den Rahmen passt es 1zu1....
musst also die komplette Leitung neu machen...
Ich habe einfach alles dann getauscht, Sattel, Leitung, Hebel