Aktueller Inhalt von Alwin O

  1. Alwin O

    Schwalbe Reifen Beratung

    Das weiß ich von meiner Bio Bike Zeit muss man aber aufs Einsatzgebiet beziehen
  2. Alwin O

    Schwalbe Reifen Beratung

    Warum macht man sich beim E Bike Gedanken darüber ob ein Reifen 1080 oder1250 gr. auf die Waage bringt 🤔
  3. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Da muss ich wieder mal hin👍
  4. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Warst am Heidenberg 🤔 die ganzen schönen Trails vom Sender haben sie ja voriges Jahr schon zu gemacht 🤷
  5. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Habt's ihr schon Sommer🤔 mit kurzen Hosen 😳
  6. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Male den Teufel nicht an die Wand 😭
  7. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Mein Trek mit Neumarkt Kleid 😁 Dämpfer Gabel großer Service und alles getauscht was nicht mehr der Norm entsprochen hat 😛
  8. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Wenigstens kein Schnee 😎
  9. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Wie war's von die Temperaturen?
  10. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Reicht eigentlich auch 😁 die hab ich vorher gehabt, Super Lampe 👍
  11. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Was ist das für ne Lupine? Ich hab die Wilma 😎
  12. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    @frittenconny so wie ich mitbekommen habe ist dein Bike ja auch ganz neu ,so wie meines 😃 jetzt muss ich sagen das der Motor gegenüber des Bosch aus meinem Trek ganz schön starke Geräusche macht ( meckern auf hohem Niveau ) ! Wie empfindest Du das ? Vieleicht ist der Shimano Motor ja generell...
  13. Alwin O

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Das trockne sonnige Wetter ausnutzen
  14. Alwin O

    Warmes Langarmshirt ... was tragt ihr da so im Winter?

    Die Armbinde hat bestimmt drei schwarze Punkte 🫢
Zurück
Oben