Aktueller Inhalt von allgäu

  1. allgäu

    Allgäu, Bodensee, Oberschwaben

    Hallo Antje, Hermann, Alexandra, Uli und ich Peter, fahren Touren im Allgäu, Tyrol, Vorarlberg, Montafon. Haben letzte Woche noch die Karwendel Runde bei traumhaften Wetter gemacht. Weiß nicht, ob sich die Anfahrt für Dich lohnen wird, außer wir wären mal im Arlberg oder Montafon unterwegs...
  2. allgäu

    Touren Raum südliches Allgäu

    Hallo, ist dass noch aktuell ? oder hat das sich schon erledigt ? Sonst mal melden. Grüße Peter
  3. allgäu

    Touren im Allgäu

    Hallo Werner, OK, habe auch schon 2-3 Tagestouren fertig geplant. Alles auf normalen Wegen zu befahren. Gebiet, Start in Mittenwald, Achensee, Schwarz, Maierhofen, Schlegeisspeicher, Pfitscherjoch, Sterzing, eventuell über Brennergrenzkam, Innsbruck, Mittenwald. Grüße Peter
  4. allgäu

    Touren im Allgäu

    Hallo Werner, Bin aus dem Allgäu und fahre nur Tages Touren, anspruchsvolle Trails machen meine Gelenke nicht mehr mit. Es nur noch ein geringer Anteil dabei. Gruß Peter
  5. allgäu

    Flow app

    Hallo, gut, daß ich auch noch eins mit Nyon. SMART kannste Vergessen Grüße Peter
  6. allgäu

    Flow app

    Hallo, habe ja Gott sei Dank auch noch ein Bike mit Nyon. Grüße Peter
  7. allgäu

    Flow app

    Hallo, habe noch eine Möglichkeit, ein Bike auf dem Handy, das andere auf dem Tablet, Ich hoffe das geht wenigstens. Mal schauen, ob der Händler sich auskennt. Der hatte eine Weihnachts Action, pro 1000 € - 100 €, da könnte ich nicht nein sagen. Habe dann ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC SLX 750...
  8. allgäu

    Flow app

    Hallo, Ich habe mir ein zweites E-bike mit Smart System gekauft, kann man mit der Flow app beide Bikes verwalten ? Oder brauche ich einen zweiten Account ? Grüße und frohe Weihnachten Peter
  9. allgäu

    Touren im Allgäu

    Hallo Werner, sorry, war schon länger nicht mehr auf der Seite, fahre liebe längere Tagestouren, meine Handgelenke machen technische Trails auf Dauer nicht mehr mit. Bin bei einer E- Bike Gruppe dabei, fahren zusammen Touren auch mit Trail Anteil. Habe nächstes Jahr vor, wieder eine Transalp zu...
  10. allgäu

    fährt schon jemand mit dem Bosch Smart System (Kiox 300, 750 Wh Akku, Flow App) ?

    Hallo, sowie das Nyon, alles drin was man braucht.vor allem HM !!! Nicht das Smartphone, gehört meiner Meinung nach nicht ans Bike ! Hoffentlich kommt bald das Nyon für das Smart System zu Stande!
  11. allgäu

    Bosch eBike Systems 2023: 12 Highlights fürs E-Bike

    DANKE ! endlich mal einer, der dass auch so sieht, wie auch noch viele andere. Habe ein Bike mit Nyon, da ist alles drin was man braucht und mehr braucht es nicht ! Wie z.B. beim Smart System wenn ich zum Kundendienst gehen soll, daß ist ja sehr wichtig, Anstatt endlich das NYON auf das Smart...
  12. allgäu

    Bosch eBike Systems 2023: 12 Highlights fürs E-Bike

    Natürlich nehme ich das Handy mit, aber NICHT in Funktion als NAVI ! ist im RUCKSACK ! Bosch hat NYON wo alles drin ist, also kein Handy Ober war von Garmin oder anderes GPS GERÄT am Lenker befestigen und POWERBANK zum nachladen mitnehmen! Mein anderes Bike hat Nyon, lade fertige oder selbst...
  13. allgäu

    Bosch eBike Systems 2023: 12 Highlights fürs E-Bike

    Hallo, schön für die gleiche Meinung, wie ich sehe, hast Du ja kein Smart System. Wenn Du den akku nicht leer bringst, entweder zu Fit für ein E-bike, oder nur in der Ebene radeln ? Bei uns im Allgäu ist es kein Problem die Akkus lehre zu bringen. Grüße Peter
  14. allgäu

    Bosch eBike Systems 2023: 12 Highlights fürs E-Bike

    Das wäre ja OK ! Das soll kommen ? Für das KIOX 300 ? Da bin ich mal gespannt 🙄🤔
  15. allgäu

    Allgäu, Bodensee, Oberschwaben

    Dann wird wahrscheinlich nur das Wochenende in Frage kommen. Das will ich so gut es geht vermeiden. Habe ja jezt unter der Woche Zeit. Wenn die Touris weg sind dann wieder eher, da sind die Hütten zu.
Zurück
Oben