Aktueller Inhalt von Alles "Trek"

  1. Alles "Trek"

    (Cube) Bosch CX Fehler: 50100D. Zum 2. Mal

    Mein Mitradler bekam den Fehler im Dezember. Rad Cube vom März 2022. Rad zu Cube gebracht. Die sandten es zu einem Bosch/Magura Service irgendwo hinter Stuttgart. Servicebericht liegt vor. Im Endefekt Verbindungen gechekt, o.k. Irgendein Softwareupdate aufgespielt. Fehler war weg. Die Aktion...
  2. Alles "Trek"

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Gestern griii Donnerstag war es Nachmittags regenfrei an der Strada Montana, Südhessen. Vorne Burg in Heppenheim, ganzzzz hinten Heidelberg. Hier war der Pfad noch trocken. Weiter hinten so ne Mischung mit einer glitschigen Oberfläche auf festem Untergrund. Meine große Betty kam fast (und...
  3. Alles "Trek"

    Conway Ryvon LT 10.0 E-Bike – Test: 170-mm-Enduro – macht Bock!

    Probefahren wie? Um den Messestand? Aber das ist eine Spezialveranstaltung. Ich hatte eher den Brot und Butter Conway Händler irgendwo in D im Kopf der ein Testrad sich gönnt oder von Conway eines bekommt.
  4. Alles "Trek"

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Du solltest beim @herbert2010 Urlaub machen. Der wohnt ja in einer Oase 🌴🏜️westlich der Taklamakan Wüste.... ;)
  5. Alles "Trek"

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Da empfehle ich einen Ausflug, der Kultur wegen;), zum guten Guerrieri...... https://www.guerrieri-rizzardi.it/de/die-gueter/weingut-bardolino/ Oder wenn bergradeln im Fokus steht zur Malga Grassi hoch. Den ausgeschilderten MTB Pfad ab Riva, und dort, wenn es auf der Tageskarte steht, das...
  6. Alles "Trek"

    Conway Ryvon LT 10.0 E-Bike – Test: 170-mm-Enduro – macht Bock!

    Finde mal einen Conway Händler der dir ein Testrad für eine Geländefahrt!!!! gibt. Also vor 3 Jahren war das bei den damaligen CX Modellen unmöglich. Aber vielleicht sind die ja auch Kundenorientierter geworden. Zeiten und Märkte ändern sich.
  7. Alles "Trek"

    Umsatzrückgang bei Vaude: Stellenabbau und Anpassung der Kostenstruktur

    Ja klar. Aber Vaude versucht ja auch bei der Lieferkette "Tranparenz" zu Pseudogenerieren. Also warum sich nicht mal modern in Szene setzen und über EBITS reden. Schließlich war denen ja auch ein "Werbestrategiewechsel" ne nette Story wert Meinst die sitzen jetzt noch auf der Kollektion...
  8. Alles "Trek"

    Conway Ryvon LT 10.0 E-Bike – Test: 170-mm-Enduro – macht Bock!

    ST und LT unterscheiden sich durch den Federweg. Sonst identisch? Und das macht theoretisch fast 2 kg Gewichtsunterschied aus????
  9. Alles "Trek"

    Südtirol Anfang Oktober

    Prad? Klar, war ich auch schon. Da gibt es einen 200 Meter langen Trampelpfad:cool: vom Etschtalradweg zum Fischteich mit dem Cafe auf der Seeterasse dort. Cafe und Kuchen waren dort .....:winkytongue:
  10. Alles "Trek"

    Conway Ryvon LT 10.0 E-Bike – Test: 170-mm-Enduro – macht Bock!

    Ich wüsste, nach guten 3 Jahren Trek mit entnehmbaren Akku, noch nicht mal wo da die Ladebuchse ist. Habe dadrüber noch nie geladen. Also entnehmbarer Akku ist für mich das positive Merkmal beim Conway.
  11. Alles "Trek"

    Umsatzrückgang bei Vaude: Stellenabbau und Anpassung der Kostenstruktur

    Bei 6% schon so medienwirksam piensen. Nächster Schritt ist wohl nach staatlicher Hilfe rufen. https://www.chronikit.de/ein-besuch-in-der-fertigung-bei-vaude-in-vietnam/ Warum wohl?
  12. Alles "Trek"

    Südtirol Anfang Oktober

    Der wahre Tipp: Meran Schöne Altstadt, nette Geschäfte. Da kannst du Kalle richtisch schön schobben und entspannen, wenn deine Frau mit dem Rad unterwegs ist. :p Tipps: Cafe Sissi direkt an der Postbrücke am Ufer der Passer. Sehr guter Espresso und das Eis passt auch Der kl. Getränkeshop gleich...
  13. Alles "Trek"

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Die andere, realere Seite der Medallie. Das liebe @Redaktion hättet ihr auch veröffentlichen dürfen, sogar müssen. So ist der ganze Artikel nichts weiteres wie eine "gut" kommunizierte Kostensenkungsaktion. Vaude Marketing gute Arbeit. Man kann ja nicht schreiben das man den EBIT retten will...
  14. Alles "Trek"

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    https://www.suedkurier.de/ueberregional/wirtschaft/vaude-chefin-shein-oder-temu-sind-eine-vollkatastrophe-fuer-unseren-planeten;art416,11946816
  15. Alles "Trek"

    Haibike AllMtn CF SE im Test: It's a match!

    Ich habe mein e bike Oktober 2020 gekauft und 2021 den 1. AlpenX gemacht. Also ohne Erfahrung so mit 2000 km Vorbereitung. KM sind nicht so spannend (bei 70 km sollte aber schon Schluß sein), aber wenn du ca. 80% Eco fahren kannst, mache bei 1800 hm Schluss pro Tag.
Zurück
Oben