Aktueller Inhalt von Alles "Trek"

  1. Alles "Trek"

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    und ist der Baikständer aus .... Kryptonit?:cool:
  2. Alles "Trek"

    Orbea Rise H 2022 – Test & Neuvorstellung: 19 kg leicht, bis zu 792 Wh und in Alu!

    Das von mir letztes Jahr im Geschäft gewogene Crafty in Carbon 2021 Modell wog mit dem 630 Akku so um die 23 kg ohne Pedale. Akku nicht entnehmbar. Der Gewichtsunterschied 500 Akku zu dem 630 ist aber keine 3 kg.
  3. Alles "Trek"

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Günzburg? Sollte ich mal wieder in unserem Werk bei Augsburg sein treffen wir uns in den westlichen Wäldern zum Radtausch.....:cool: Ich habe dorr noch mein 25 Jahre altes Raleigh Light-non ehh-Baik, stehen und tausche das 1:1 gegen deine spanische Paella Schleuder...... musst auch nichts...
  4. Alles "Trek"

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Den Leichtbau nicht übertreiben bitte ...... aber sehr schöne Spätnovember Bilder. 👍
  5. Alles "Trek"

    Was wenn ich mich anderweitig umsehen muss

    650 reicht doch Dicke...;) (meine Trek Erfahrung mit dem 630) Bin an den Modellen nur vorbeigelaufen ohne auf Detail zu achten. Hatte den subjektiven Eindruck, es wären 2022. Wie kommt dann noch der Franz an so viele alte 2021er? Und Probefahrt beim Franz bedeutet, man darf auf der klinisch...
  6. Alles "Trek"

    Bikebranche 2021

    https://www.manager-magazin.de/lifestyle/die-entrepreneure-des-jahres-vaude-outdoor-ausruestung-a-6f17eb36-29cf-4f39-badd-2202c7093959
  7. Alles "Trek"

    Was wenn ich mich anderweitig umsehen muss

    im Franz xxl Griesheim (bei Darmstadt) standen letzte Woche sicherlich ca. 20 + x Cube Modelle im Showroom.
  8. Alles "Trek"

    Scott Patron eRIDE 2022 im Test: Heiße Nächte in Palermo

    Zumindest ist der aufgerufene Preis für den Einstieg von 237.-€/kg mit der Ausstattung nach jetzigen Maßstäben doch mehr als erträglich.
  9. Alles "Trek"

    Scott Patron eRIDE 2022 im Test: Heiße Nächte in Palermo

    Also in anthrazit mit dem umgedrehten Motor könnte mir das gefallen. Eleganter wäre wirklich noch das mit einem 630ziger Akku und eine Ausrüstung ohne das Twinlock Gedöns. ...... und der Rahmenaufkleber "Ricco Haase" sollte auch wechselbar sein....:cool:
  10. Alles "Trek"

    Kettenwechsel, oder was?

    Mache das seit Jahr(hunderten) so. Grober Schnitt. Nach 3 Ketten ein Ritzelpaket. Jetzt beim eBaik nach 2000km (90% bergig aber nicht Alpen) erste Kette Ich genau so 👍 SRAM NX Eagle Satz ca. 90.-, KMC Kette habe ich mal ca. 50.-€ gezahlt
  11. Alles "Trek"

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Weißes Baik vor weißen Hintergrund. Da wird wohl für den Winter bald ein Neues fällig .... in Neon.....
  12. Alles "Trek"

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    .... und wann kommen die Bilder mit dem schlechten Wetter?:cool:
  13. Alles "Trek"

    Welche Region für Bike Urlaub in D ?

    Jetzt? Wir hatten bisher im November noch keinen Regentag. Nur 3 mal genieselt. Dafür ein geschlossener und beruhigender, einheitlicher Grauton im Himmel. 50 shades of .. Wo: Odenwald im Dreieck Südhessen, Michelstadt, Darmstadt. Egal in welchem Monat liegt die Temperatur gerne mal 3 Grad über...
Oben