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Kommt auf die Rahmengröße an, ist auf der SantaCruz Seite zu finden.
Nach einer besseren Abdeckung der Ladebuchse suche ich auch, vor allem mit Rex muß das Ding immer ab, und danach wieder ranfummeln, das nervt.
Buchsen am Motor hast du getauscht? - ja
Gabel haste geprüft? - auch getauscht
Hinten nichts umgebaut, Dämpfer hat jetzt 65mm Hub
Auch im Sitzen, Sattelstütze/Sattel ist es daher auch nicht
Habe sogar mal den RWS Hebel der Achse fixiert, man weiß ja nie. Wars aber auch nicht
Sobald Schnee...
Kann ich von meinem leider nicht sagen, habe hinten ein dumpfes klonk bei jeder Stufe/ausfedern. Nicht laut, aber hörbar. Auch im Sitzen. Kann ich im Stand leider nicht reproduzieren, vermutlich dann zu wenig Gewicht auf dem Rad oder zu wenig Dynamik. Habe inzwischen auch keine Idee mehr, woher...
Fahre inzwischen die Eagle 90 Transmission Kurbel in 150mm, weil das die einzige erhältliche Kurbel in der Länge war. Nach kurzer Umgewöhnung bleibt die auch dran.
Das ist keine Kante, die Hülsen sind innen konisch, die Kante ist die Stelle mit dem kleinsten Innendurchmesser.
Insofern tendiere ich dazu, diese Stelle nach außen zu setzen, was damit im Rahmenbereich landen und so die höchste Klemmwirkung haben sollte.
Kläre mich bitte auf, ich sehe da keine Logik, da kann ich die Buchsen noch so lange anschauen.
Hat jemand einen Link zur Einbauanleitung, falls es die gibt?
Schleiffrei hängt doch nur mit dem Ölvolumen zusammen. Bei dickeren Scheiben brauchts halt einen dickeren Bleedblock und damit weniger Öl.
Fahre Intend HD 2.3mm mit viel Luft.
KaboltX Installation:
NOTE: KaboltX is only compatible with the 2022+ 36 and 38 forks.
1. Loosen the pinch bolt, then install the front wheel into the fork dropouts. Slide the KaboltX axle through the drive side dropout and hub.
2. Use a 6 mm hex wrench to torque the KaboltX axle clockwise to...
Meine Erfahrung ist genau umgekehrt, fahre beide Gabeln und die ZEB brauchte ein MST Komfort Tuning um so entspannt, wie die 38er Performance Elite zu werden. Alle ohne Tokens.
unauffällig, was soll auch passieren bei schweren Alukurbeln. War ne gute Entscheidung auf 155mm zu gehen. Das mehr an Bodenfreiheit möchte ich nicht mehr missen.
Ihr würfelt da Durchmesser und Radius wild durcheinander.
Zudem versetzt der Adapter die Bremse horizontal, weshalb die normale Rechnung nicht mehr passt.
Eigentlich wäre +1,5mm Hülse dann +3mm Durchmesser, durch den Versatz braucht es dann offensichtlich +2mm Hülse.