Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geo ist mit 170 schon deutlich anders, mit mehr Sag geht das dann wieder.
Ich hätte aber auch nicht umgebaut, wenn ich nicht den Airshaft da gehabt hätte.
Von Bosch und auf der Santa Cruz Webseite
O 26-27864 1 30 Nm Bosch DU mount bolt front Bosch part number EB11.200.12M
P 26-27865 1 30 Nm Bosch DU mount bolt rear Bosch part number EB11.200.12H
Meist kleinerer Q-Faktor bei Light fehlt noch als Plus Punkt.
Zu "Entspannt nach oben Kurbeln" gehört gerade langsame Geschwindigkeit und ermöglicht das Genießen der Umgebung.
Wenn ich nach oben ballere, bekomme ich davon nicht viel mit.
Sind die Buchsen eigentlich spielfrei im Rahmen und schlüssig zur Schraube?
Bei mir sind die Buchsen ziemlich lose im Rahmen und der Schraubenkopf hat auch Spiel zur Buchse. Konnte mehrere Lagen Klebeband um den Schraubenkopf wickeln.
Habe auch unregelmäßig knacken immer wenn das reche Pedal...
und wenn der Akku leer ist, hat mein kein Getriebe mehr und darf nach Hause schieben.
Mag als Stadtrad ok sein, irgendwo in der Pampa möchte ich das nicht haben.
Zufällig gefunden: https://www.hyperventiventi.com/collections/all
Die stellen Bremsbeläge her, die deutlich höher sind, als die original Beläge. Damit kann man Bremsscheiben mit breiterem Reibring fahren.
https://www.pinkbike.com/news/day-2-randoms-bike-festival-riva-2025.html