Aktueller Inhalt von AlexSwi

  1. A

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Moin, Ich hatte jetzt das Problem das mein 750Wh Akku nach ca 25 Ladezyklen so fertig war das er nach 16 km und 500Hm mit nur noch 30% Akku Füllstand hatte (gefahren auf activ). Reklamation vom Händler an Giant war sehr Problemlos. Auf Nachfrage bekam ich sogar den 800Wh Akku und musste nur die...
  2. A

    Yamaha PW-X3 / Giant SyncDrive Pro2 Tuning

    Moin Leute, Hat schon jemand Erfahrung mit dem Thema Tuning an den neuen 2022 Motoren von Yamaha oder noch besser an dem Giant Motor? Habe im Netz das neue VOLspeed E-Bike Tuning für Giant Syncdrive Pro2 V4 gefunden...
  3. A

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Ist das wirklich so? Wenn ja sorry das wusste ich nicht. Nutze das Fahrrad nur im Wald, glaube da ist es egal wegen StvO :D Falls jemand trotzdem Infos dazu hat kann er mir gerne privat schreiben.
  4. A

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Moin Leute, Jemand zufällig schon das VOLspeed E-Bike Tuning für Giant Syncdrive Pro2 V4? https://www.volspeed.de/epages/83313866.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/83313866/Products/1251 Weiß jemand ob das gut funktioniert? Diese Reduktion des harten Unterstützungsabbruch bei 25km/h wär schon geil...
  5. A

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Ups. Da hat die Taste wohl nicht funktioniert. 😅 LSC 12 und nicht 2 😅 1 Spacer
  6. A

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Wie verschieden die Gemüter sind :D Hab auch ewig viel getestet und hab jetzt hier für meine Hometrails ein recht schönes Setup gefunden. Führe darüber immer eine excel Tabelle zum vergleichen. Jetzt wo es wieder wärmer ist muss ich die Gabel aufjedenfall wieder bisschen härter stellen. Wiege...
  7. A

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Hatte das selbe Problem. Nach dem Wechsel auf High kein einzigen Kontakt mehr. und Fährt sich trotzdem berg ab wie ne eins.
  8. A

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Hättest du auch noch ein Foto vom HR 2 in 2.8 so wie die Bilder von Toniee1000? :)
  9. A

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Moin, Was für ein Vorteil hat das Kettenblatt gegenüber dem was Serie da drauf ist? Und würde der big betty auch in 2.6 hinten passen? Richtig schickes Gerät 👌🏼
  10. A

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Da man mir leider mitteilen musste das mein Haibike Nduro7 frühstens im November 2022 kommt, habe ich es gecancelt und mir ein Reign E+1 2022 bestellt was in KW9 kommt :) Ich wollte gerne Licht montieren. Und zwar das C14 Rücklicht von Lupin was die Sattelstützenklemmung beinhaltet. könnte einer...
Zurück
Oben