Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo community,
Wollte euch nur mitteilen das ich eben eine Mitteilung von Canyon bekommen habe.
Bike ist fertig und kann abgeholt werden.
5Wochen hat es gedauert.
Das Bike ist jetzt schon seit letzter Woche bei Canyon. Hatte mittlerweile Kontakt mit FOX (Herr Schütz). Sehr nett 👍. Er sagte für Garantiefälle brauchen die Kollegen ca. 10-12 Werktage Bearbeitungszeit.
Anscheinend beruft sich Canyon auf die Serviceteile und die Aktuellen Bearbeitunszeiten...
Die 30 Tage sind schon rum.
Ja, die Bikes sind geil. Der Service leider zu bemängeln. Leider.
Geil war die Servicehotline.
Hotline:
„Was haben den die Mitarbeiter gesagt wie lange das dauert?“
Ich:
„21-28 Werktage wegen FOX“
Mitarbeiter:
„Na das ist doch schonmal fair das die Mitarbeiter...
Ehrlich gesagt kann ich es nicht ganz nachvollziehen wieso Canyon als Direktversender seinen Mitarbeitern einen Fuhrpark an Leihrädern zur Verfügung stellen kann, aber den Kunden nicht?
Hier mein Kommentar zu Canyon’s Premium Produkt und Premiumservice.
Thema 'Canyon Spectral ON 9.0 CF 2020'
https://www.emtb-news.de/forum/threads/canyon-spectral-on-9-0-cf-2020.8421/
LG
Alex
Hallo zusammen,
ich dachte ich teile meine Erfahrung zum jüngsten Bikekauf bei Canyon. Ein Spectral On 9.0 Cf sollte es sein.
Erhalten am 5. Oktober 2020
Kleinen Lackschaden an der Schwinge beim auspacken festgestellt. Bei Canyon reklamiert. Nach email hin und her 90€ Schadensersatz Angebot...