Aktueller Inhalt von Alambo6247

  1. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Naja 10 kg wirst de schon merken 😂🙈 Hatte ein Rotwild RG mit 177 mm federweg hinten 180 vorne und es hat mir gar nicht gefallen trotz „nur“ 21 kg hat mir es deutlich weniger Spaß gemacht als mein Levo Gen 3 was aber auch daran liegen könnte das ich das Rotwild nicht ansatzweise in den Bereich...
  2. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Das Gen4 fährt deutlich besser daher auch die erste Runde auf meinen Trails die ich am besten kenne Ist wirklich schnell obwohl ich mich nicht getraut habe mal richtig schnell zu fahren…beim nächsten Mal Aber ist ja subjektiv wie so vieles
  3. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Nur zu beurteilen wenn man viele gefahren ist, ich kann nur sagen für alle die meinten es sei kein unterschied zum Levo Gen3 da, stimmt ganz und gar nivht Habe ein Levo Gen 3 und dazwischen liegen Welten von allem
  4. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Na man versucht wie sich das bike auf dem Trail anfühlt wenn’s leichter ist Kann einem ja auch schlechter gefallen aber es gibt halt Dinge die man nur über den Versuch „erfahren“ kann…oder …!?
  5. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Also kann dir gerne ein paar Bilder von der Abdeckung schicken Bin echt überzeugt vom bike aber der farb. Unterschied bei der Abdeckung ist wirklich nicht zu übersehen
  6. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Nein hatte noch 36 Prozent und hab in kurzer Zeit ja recht viele Abfahrten und somit auch Höhenmeter gemacht Ankustand unten links in der Ecke zu sehen
  7. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Hauptsächlich auto mode, hab den für die nächste Tour mal auf Auto+ umgestellt in der app Die letzen 20 Minuten etwa 300 hm auf Turbo
  8. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Das Urteil kann ich verstehen jedoch nur ohne es gefahren zu sein! Die Preise sind nicht von dieser Welt aber die Inflation tut ihrs ja schon dazu Was ich aber gar nicht leiden kannst das gleiche bezahlen wie vor 5 Jahren für schlechtere Leistung dann lieber mehr zahlen für ein besseres Produkt
  9. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Das bike hat so viel NM Drehmoment also Kraft das man sich drauf setzen kann um im Walk Modus sich Shutteln lassen kann. Unfassbar stark
  10. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    werde ich gerne machen. Der 600 WH Akku wird als erste rein kommen sobald verfügbar m. Das sind dann ja schon mal 1,2 kg und 600 WH Stunden nach meinen ersten 27 kg heute reichen für mich wohl auch aus…wo wir bei der ersten Ausfahrt wären und auch wieder beim Gewicht, denn es fällt auf dem...
  11. A

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Warten wir mal ab wie Specialized mit der Kritik umgeht, bei den Riemen Motoren und Akkus waren sie ja auch sehr kulant. Könnte mir gut vorstellen das Abhilfe schaffen nach der Zeit und neue Abdeckungen rau schicken oder im Service tauschen lassen!
Zurück