Aktueller Inhalt von africooler

  1. africooler

    PLZ 8.... Alpine Enduro Touren / schnelle Isartrailrunden

    Is ja cool, dass du wusstest, dass ich Punta Larici meinte, ohne es gesagt zu haben. Genau so ist es aber, das meinte ich. Ist halt das bekanntere und dein Spot ist nen Insider :happyblush
  2. africooler

    PLZ 8.... Alpine Enduro Touren / schnelle Isartrailrunden

    Geht leider nicht mit dem Video :closedtongue: Die Datei wird immer zu 100 % hoch geladen und dann kommt nach einiger Zeit die Meldung: "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen." Hattet ihr das auch schon mal? Darf das Video nur eine bestimmte Größe haben? Die Dateigröße vom Video ist 40 MB...
  3. africooler

    PLZ 8.... Alpine Enduro Touren / schnelle Isartrailrunden

    Ich habe auch zwei Akkus: einen mit 700 und einen mit 500 Wh. Die kommenden Tage wird es eh nichts mit dem Wetter. Ich hoffe auch fast noch ein wenig auf Schnee, damit mein Skitourengehen nicht zu kurz kommt :coldsweat:
  4. africooler

    PLZ 8.... Alpine Enduro Touren / schnelle Isartrailrunden

    Das sind ja zwei bombastische Bilder 👍👍👍 Von dem oberen müsste ich noch ein Video aus 2021 von mir haben, wie ich dort hin fahre, wenn ich mich mit der Location nicht irre 🤔 Ich suche es mal und versuche es hier hoch zu laden und du kannst mir berichten, ob ich da richtig liege, war nur einmal...
  5. africooler

    PLZ 8.... Alpine Enduro Touren / schnelle Isartrailrunden

    Hi Tobi, ich wohne an den Ammergauern und fahre auch das Levo. da müssen wir doch mal was ausmachen :) VG Ralf
  6. africooler

    Touren im Allgäu

    Hi Werner, Ich bin zwar nicht in ATZ , weil BJ. 1970 😉, fahre aber auch gerne mit meinem Spezi Levo technisch anspruchsvolle Trails. Wohne in Wildsteig direkt am Ammergebirge und kann manchmal auch in der Woche vormittags bis 13 Uhr oder am WE. Wäre das was? Dann bitte melden 🙋🏼‍♂️ VG Quax
Zurück
Oben