Aktueller Inhalt von AdvChris

  1. A

    Specialized SL 1.1 – Fotostory: Ein Blick ins Innere des Motors

    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass "einstellige Quote" bis zu 9,9% bedeuten kann. Das ist nicht ausdenken, sondern eine Tatsache. Dies als "Kollateralschaden" abzutun nach dem Motto, sind ja nur n paar, würde bei mir nicht gehen. Stell Dir Mal vor 10 von 100 Golf bleiben liegen, weil...
  2. A

    Specialized SL 1.1 – Fotostory: Ein Blick ins Innere des Motors

    Fehlerquote im einstelligen Bereich = bis zu 9,9% Ausfall. Ich denke, diese Zahl hast Du dir einfach ausgedacht. Warum ihr immer meint in den Kommentaren die Hersteller in Schutz nehmen zu müssen, wenn jemand negative !!Erfahrungen!! (die ihr ja nach eigener Aussage nicht habt!) gemacht hat...
  3. A

    Futuristisches Cockpit von PRO: Alles auf Integration! Koryak – der absolute E-Bike-Lenker!

    Was für eine peinliche Werbeveranstaltung. Und dann auch noch für so ein unsagbar hässliches Teil.
  4. A

    Conway Xyron 927 im Test: Leichtes E-Trailbike mit starkem Antrieb und großem Akku

    Edit: Bilder zeigen die X0 Kassette, Spec Liste sagt NX. Ich hoffe dir Bilder haben Recht ;-) Die einzige Frechheit hoch 12, wenn nicht gar hoch 13, ist, dass die ernsthaft eine 1230er Eagle Kassette (=NX Eagle) an das Rad klatschen (sofern es sich dabei nicht um einen Tippfehler handelt)...
  5. A

    E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

    Der noch ultimativere Tipp, falls es diese Steigerung gibt, dürfte sein, die SRAM Bremse (egal welche, habe alle gefahren) in die Tonne zu kloppen ??
  6. A

    Specialized Levo, Motor Aus-Einbau, Geräusche beseitigen

    Gut möglich - ich werde es erfahren. Dann muss eben so lange wieder aus eigener Kraft der Berg erklommen werden ;-) Luftdruck passt, wurde gecheckt. Dann habe ich schon eine Ausrede um eine neue Stütze zu kaufen. Mag die WU Post eh nicht besonders.
  7. A

    Specialized Levo, Motor Aus-Einbau, Geräusche beseitigen

    habe Hi Thomas, danke nochmals. Also das mit Öl hat nicht wirklich geholfen. Beim Drehen der Welle fühlt es sich an, als wäre das Lager komplett trocken oder schon Schlimmeres. Ich schicke den Motor zum Händler meines Vertrauens und hoffe auf Klärung/Ersatz/Reparatur. OT: Da kann ich die WU...
  8. A

    Specialized Levo, Motor Aus-Einbau, Geräusche beseitigen

    Danke Dir. Eine kurze Recherche hat gezeigt, dass das Pad über 20€ kosten soll!?!? Delete: Kann so eines hier alternativ problemlos verwendet werden, ggfs auch doppellagig, da es nur 0,5 mm stark ist?https://www.amazon.de/ARCTIC-Thermal-Pad-Wärmeleitung-Installation/dp/B00UYTU6Z6 EDIT: Ich...
  9. A

    Specialized Levo, Motor Aus-Einbau, Geräusche beseitigen

    Hallo zusammen, ich habe an meinem Kenevo heute Mal den Motor ausgebaut um alles sauber zu machen und ggfs der Ursache einese kürzlich festgestellten Problems auf den Grund zu gehen. Beim Rückwärtstreten (Freilauf Anfangs und seither ohne nennenswerten Widerstand) habe ich ein schleifendes...
  10. A

    Specialized Kenevo Troy Lee Designs Edition: Troy Lee Designs macht aus dem Kenevo ein Kunstwerk

    UVP des normalen Keneveo ist 6.299€. das hier anscheinend 6499 laut eurem Artikel.
Zurück
Oben