Aktueller Inhalt von ADStumpi

  1. ADStumpi

    E-MTB-Video: Harald Philipp im Uphillflow

    Sind letztes Jahr auf Elba ein leeresBachbett hoch, unfassbar was mit so einem E-MTB alles geht.
  2. ADStumpi

    Tom Öhlers Schlüsseldienst: Uphill Madness mit Raimund

    Beide fahren ein zu großes KB vorne, die Trittfrequenz geht bei den Schlüsselstellen gegen null, so wird es nichts. Ich fahre 30 vorne in Verbindung mit 12 fach 10/52 hinten, dann hohe Unterstützung rein und das ganze mit der Bremse hinten kontrollieren, so geht fast alles zu fahren. Schade...
  3. ADStumpi

    Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

    Kleinstes KB 32 da bin ich dann raus, zum Glück für den Geldbeutel. Die Preise……🙈
  4. ADStumpi

    ONgineer LiON Smart Charger: Akkulagerung im Winter leicht gemacht

    Interessant wäre wenn es auch entladen könnte, habe da 3 Bikes mit vollem Akku und grade kein Wetter um auch nur eins auf 50 runter zu fahren
  5. ADStumpi

    Light-E-MTB im großen Vergleichstest: Specialized Levo SL Expert – leichter Überflieger?

    Das perfekte Bike wenn der Motor leiser wäre, so bleibe ich doch besser beim Kenevo 2020 und wenn ich es mal leise u leicht möchte beim Enduro 2020, schade eigentlich bräuchte dann nur ein Bike.
  6. ADStumpi

    Specialized Levo..aber welches?

    Dann bist du beim SL falsch und deutlich beim Levo einzuordnen
  7. ADStumpi

    E-MTB-Neuheiten 2020 – Cannondale Topstone NEO: Das Nonplusultra für E-Gravelfans!

    Selten so was häßliches gesehen, oder warte, doch das erste Moterra oder wie das fiese Ding heißt.
  8. ADStumpi

    Hustle Bike Laps REM: Magnetisches Plattformpedal

    Das wichtigste am Klickpedal für mich ist es, das ich an einer kurzen heftigen Rampe auch ziehen kann, das wird so ein Magnetdings niemals können.
  9. ADStumpi

    VPace EMIL: Keine E-Bikes für Kinder

    Gibt auch Biker, welche aus Spaß am Weg / Trail fahren, und nicht nur um sich körperlich auszupowern. Bin 9 Stunden 5x die Woche auf der Baustelle, da muss ich nicht noch auf der letzten Rille oben am Berg ankommen und nach Luft ringen. Seit dem E-MTB fahre ich deutlich mehr! Waren zu unserer...
  10. ADStumpi

    Specialized LEVO und KENEVO - leider nicht mehr zu empfehlen

    Bei 2 so teueren Bikes sollte man eine Versicherung abschließen, dann brauchte man hier nicht zu jammern. Habe selber schon 2 heftige einschläge mit Schäden am Bike gehabt, und alles wurde anstandslos bezahlt, sogar alle Carbonteile rein auf Verdacht da man ja nicht reinschauen kann. Das Speci...
  11. ADStumpi

    e*thirteen e*spec: Kassette, KeFü und Kettenblätter – speziell für E-Bikes

    Nicht das was ich bergauf fahre du Profi. Vor allem Sunrace, nach 200 KM Schrott, da kann ich schon einschätzen wie viel Ahnung du hast. Und dann noch das dein Avatar, troll dich lieber in den Citybike Tread. ??
  12. ADStumpi

    e*thirteen e*spec: Kassette, KeFü und Kettenblätter – speziell für E-Bikes

    Das ist so nicht richtig, wenn es verblockt ist und ggf noch Stufen hat im Uphill, kann der Gang garnicht klein genug sein. Fahre die Eagle u vorne 30 und manchmal wenn es richtig schwierig ist, wünsche ich mir ein 28er. Bei solchen Steigungen geht es nicht mehr um Unterstützung u Power...
Zurück
Oben